Heiko Stritzke Redakteur Motorsport total auf S2000

• Kennt jemand den Redakteur von Motorsport-Total.com Heiko Stritzke? Offenbar fährt er S2000 auf Trackdays.

Er schreibt übrigens gute Berichte und macht interessante Videos, z.B. hier über den Verstappens Ring-Auftritt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Vielleicht ist er hier sogar im Forum?

• Ich kenne ihn nicht persönlich, bin aber vor 15 Jahren Sim-Rennen gegen ihn gefahren. Leider war er immer schneller als ich. Er soll angeblich in einer der S2000 WA-Gruppen mit drin sein.

MY2008 - Synchro/Chicane Silver (NH745M)
    Bilstein B16 PSS9 | 17" RAYS Volk Racing CE28SL | OEM Airbox-Mod + Spoon Air Filter | Samco Intake Hose | e-tunez.com S2K UCT | DWI Touge500 | BYS Lowered Rail | OEM UE Shift Knob | OEM Premium Floor Mats | Stahlbus Oil Bleeder Valve | HEL Stahlflex Brake Lines | Underbody + Cavity Sealing | Nanolex Paint and Roof Sealing
    LM Synthoil HighTech 5W-40 | Castrol Transmax Manual FE 75W |Castrol Transmax Axle Long Life 75W-90 | Bridgestone Potenza Sport

• Ja, und der ist hier auch im Forum angemeldet. Bei mir explodieren seit dem Max Verstappen Video auf dem Youtube Kanal von Formel1.de die WhatsApp Messages.

Trackdays sind seit meiner Hochzeit selten geworden, aktuell sind es eher Tourifahrten . Aber hoffe, nächstes Jahr vielleicht mal wieder einen zu machen.