...ja die Polizei!
Die schaut sich erst mal den tollen Kompressor an, und holt Euch dann anschliessend aus dem öffentlichen Strassenverkehr.
Honda treffen am 8. Mai 2004
-
-
hmmmmmm.......
das mit den cops macht mich skeptisch. nicht, dass ich da die silencer wieder in die hks reinstopfen muss....
kaufen die das einem sowas ab:?
ach herr officer, die muss mir ja schon wieder einer geklaut haben! das gibt's ja gar nicht. hab ich gar nich gemerkt! (hihi) -
siiiischer siiischer!
-
Ihr habt Probleme!!!
Ihr sollt mir sagen wer sich mit mir vorher trifft um dann zusammen zum treffen zu fahren! *fG* -
ein paar fragen noch:
was sind "kleine spiele"?
sollte das unter 7. nicht abends "voll-laufen" lassen heißen? -
woher soll ich wissen was kleine Spiele sind, mach dir mal deine Gedanken, dir wird schon was einfallen!!!
Ne im Ernst weiß es nicht das wurde mir nur so mittgeteilt weil mein Honda Händler seine Räumlichkeiten nur zur Verfügung stellt und nicht der Veranstallter ist weiß der das leider auch nicht. Kommt doch einfach vorbei und wir werden schon sehen!
Bis dann!!! -
War ein schönes und lustiges Treffen gestern
Ich wollte ja erst nicht kommen, wegen dem schlechten Wetter, aber nachdem mich Flash dezent aufgefordert hat sind Anja und ich dann doch nach Hanau gefahren
Konnte mal Flash's Navyblauen 04er sehen und auch ein Moonrock 04er stand auf dem Hof.
Hat ne Menge Spaß gemacht!
PS: Marcus, ich hoffe Dir hat die kleine Testfahrt gefallen -
Jepp,kann ich nur bestätigen,war sehr schön.
Schade nur das von euch soweit keiner da war.
Aber immerhin waren wir ja dann doch 4 S2000.Mit Peter seinen und den Moonrock dann sogar 6 S.
Freut mich auch das ich nun Markus und Flash kennenlernen durfte.
Und Peter wiedergesehn hab
Und die Polizei war komischerweise auch nicht da.
[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.de/smiliesgenerator/inposttable.php?smilie=33&mytext=Liebe+Gr%FCsse+%0D%0AAnja&schriftgroesse=10&textfarbe=%23FF0000&umrandung=%230066FF&submit=Smilie+erstellen&hintergrund=%23fffffe] -
Hai,
das Beste war tatsächlich der moonrocke S.
Und die Gäste natürlich -
Danke Peter das du nichts zu meinen S und mir sagst!!!!!
Also wenn ich nachtragend wäre würde ich jetzt kein wort mehr mit dir sprechen!!!
thomas und Freundin, fand es echt nett von euch das ihr noch da wart und ich hatte mal wieder recht das es gu wird!
Aber mal eine Frage wieso bekommen andere eine Testfahrt mit dir und ich nicht?
Also bis zum nächsten mal sage ich nur!!!! -
Hai Flash,
natürlich bitte ich um Entschuldigung, daß ich den wahrscheinlich tiefsten aller Schaltknäufe nichterwähnt habe. Schaltet sich aber wirklich sehr knackig. -
peter_b schrieb am Wed, 12 May 2004 07:49
Hai Flash,
natürlich bitte ich um Entschuldigung, daß ich den wahrscheinlich tiefsten aller Schaltknäufe nichterwähnt habe. Schaltet sich aber wirklich sehr knackig.
Hi!
Ich glaube, hier hast Du was verwechselt! ICH HABE DEN TIEFSTEN SCHALTKNAUF -
thomas_g schrieb am Sun, 09 May 2004 16:36
...PS: Marcus, ich hoffe Dir hat die kleine Testfahrt gefallen
Hi!
Klar hat´s Spaß gemacht! Danke nochmal!
Guckst Du hier: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=5111&pr evloaded=1&rid=1123&S=b3330c5ec4830e0056ea77f7c68987 b4&rev=&reveal=&start=270&count=15