27. Juni 2026 um 17:57 #1 Hi,Heute Morgen habe ich einen NB blauen S die Obstrampe herunterfahren sehen.Leider habe ich das Kennzeichen nicht erkannt, da ich an der Tibet Hütte zu weit entfernt war.Hat mich sehr gefreut