Nürburgringblauer S am Stilfser Joch

  • Hi,

    Heute Morgen habe ich einen NB blauen S die Obstrampe herunterfahren sehen.

    Leider habe ich das Kennzeichen nicht erkannt, da ich an der Tibet Hütte zu weit entfernt war.

    Hat mich sehr gefreut :)

    MY 2003 Monza Red

    HKS Hi-Power | K&N Intake / AEM Dry-Filter | Mugen Oilpan |5W-40 | 75W-140 | MTF3

    KW V2 | OEM FLV1 17" | Michelin PS5 | Cusco Carbon Domstrebe

    OEM Frontlippe | OEM Heckspoiler | Skunk2 Knob

    & vor allem viele Pässe & tolle Momente hinter sich <3

    Foren-Thread zu meinem S2000