Hi!
Gibt es eigentlich außer mir keine S2000-Fahrer aus dem Kreis Aachen im Forum?
Wäre schade, sonst könnte man mal ein Treffen bei uns in der Region starten....
Ihr macht zwar jede Menge Treffen aber 300-600 Km zum einem workshop oder swapmeet find ich dann doch etwas viel .
Vor Allem, wenn ich daran denke, daß ich die Tour noch am gleichen Tag wieder zurück müßte...
Ist echt schade, könnt ihr nicht umziehen?
MfG Mark!
Kreis Aachen
-
-
Ich kann Dir Mönchengladbach anbieten. Ich glaube das sind keine 100 km.
-
ich kann dir Tönisvorst (Viersen) anbieten, sind auch keine 100 Km oder ????
-
Geht doch!
Wenn´s paßt, könnten wir ja mal ne kleine Tagestour mit noch ein paar Leutchen unternehmen. (Eifeltour oder so)
Melden, melden, einfach melden....
MfG Mark! -
ich bin aus solingen!
sind glaube ich 100 km -
Hallo,
komme aus Rheinberg vom linken Niederhhein.
Sind bis MG 70 km, also bis Aachen lt. Rolli also dann 170 km.
Sofern der Termin bei mir passt, bin ich dabei.
Gruß
Timo -
Hi!
Dann müßten wir halt nur nen Termin und einen Ort hinkriegen.
Wie wäre es denn mit Mönchengladbach, ich glaube das würd Jedem entgegenkommen?
Termin ? Keine Ahnung, aber etwas in der Aprilgegend, oder?
MfG Mark! -
hallo wobbel,
ich komme aus Aachen -
hi bin aus düsseldorf ist auch net weit weg
bin für alles offen
würd mich freuen wenn mal was zustande kommt
greetz sven -
komme aus dem raum bonn...
bin ab frühling zu allen schandtaten bereit
grüße
boecki -
@ Teppichflicker
Da könntest Du recht haben.
@ Wobbel
Also wenn wir eine ausfahrt machen dann sollten wir uns nicht in mönchengladbach treffen. Hier ist in der Umgebung mit kurven fahren nicht viel los. Wenn muß das ganze schon richtung eifel gehen.
Ein Treffpunkt in Mönchengladbach ist nur für leute interessant die auf dem weg zur Eifel sowieso hier vorbeikommen würden.
Termin ist mir egal am besten so früh wie möglich. Bin sowieso schon ganz kribbelig. -
@ all!
Wer von uns würde denn die Tour ausarbeiten?
Oder sollen wir uns einfach mal locker treffen und dann sehen, wo es hingeht??
Ich schätze mal so eine kleine Tour zum Rursee runter, ein bisserl Kaffee trinken an der Lügenmauer(Motorradtreff ) und dann weiter wäre schon ganz lustig.
Ich denke mal so ein möglicher Termin Anfang April wär schon was. Dann müßten alle Saisonfahrer wieder dabei sein und ich hab dann auch meinen Führerschein wieder.
Könnt ja mal Terminwünsche äußern!
MfG Mark! -
Also anfang April ist schon ganz gut würde ich sagen und die Richtung gefällt mir auch ganz gut.
Ich melde mich freiwillig für das Ausarbeiten der Route. Es sei denn jemand hat was dagegen.
Ich werde am besten im März anfangen und schon mal nen paar nette sträßchen suchen.
Ach ja ich mach keine Kaffeefahrt wer sich die Landschaft angucken will der sollte besser nicht mitfahren.
Oder wie seht ihr das? -
Yep Rolli!
Ganz deiner Meinung - Wer brennt, verliert!
Man muß halt nur das Blitzgewitter der Rennleitung achten!
Hab ich nicht gemacht und darf morgen für einen Monat meinen Lappen abgeben. War aber eigentlich auch klar bei 112 Km/H nach abgezogener Tolleranz in geschlossener Ortschaft.
Nur zur Info: War Spätsommer letzten Jahres nähe Rurberg!
Ich hätte nichts dagegen, wenn du die Tour ausarbeitest. Haste schon eine Ahnung wieviel Km?
Als Startpunkt könnte man ja nen P+R Platz an der Abfahrt Düren oder Weisweiler nehmen. Ich glaub wäre für alle sehr einfach zu finden...
Nicht jeder ist Eifelkenner!
Kannst ja auch ne Liste führen, wenn du möchtest.
Vorsorglich meld ich mich mal:
!! Wobbel 10 ist für Anfang April dabei !! -
Willst du uns verarschen???
62kmh zuviel innerhalb geschlossener Ortschaften gibt 4 Punkte, 300€ und drei Monate Fahrverbot...
Mal abgesehen davon...62kmh zu viel innerhalb der geschlossenen Ortschaft... -
@ Dennis
Nicht ganz richtig, gibt 2 Monate und drei Punkte sowie 186€ Bußgeld.
Bei Nullpunkte auf dem Konto und nem guten Anwalt kriegste 1 Monat, 3 Punkte und doppeltes Bußgeld schon hin!
Hat aber nix mit Arsch zu tun, war ne stationäre Blitze !
Du bist doch vom Fach, oder?
MfG Mark! -
@ Wobbel10
Ich versuche immer solche strecken zu fahren wo die Grünen nicht stehen. Habe bis jetzt auch immer nen guten Riecher dafür gehabt. (aufholzklopf)
Ich fahre zwar auch immer zu schnell aber nur so viel das es mich nicht den lappen kosten würde.
Aber in einer geschlossenen Ortschaft sollte man immer die Geschwindikeit einhalten, besonders in 30 Zonen.
Die Länge könnte schon so 150 - 200 km werden. Fahren ja schließlich zügig, so bekommt man auch km geschaft.
Am besten eignen sich kleine kurvige landstraßen wo keine sau fährt und es am meisten Fun mit den S macht. Bundestraßen werden nur als verbindungsetappen gesehen und so oft wie möglich gemieden.