Händlerempfehlung in der Gegend F/AB ?

  • Nachdem ich jetzt schon die Tage bis zum Start in die neue Saison rückwärts zähle, bin ich am überlegen wem ich die dann fällige Inspektion anvertrauen sollte.

    Mein bisheriger Händler (Degenhardt/OF) ist im bekannten Autobild-Test komplett verrissen worden, jetzt getrau ich mich nicht mehr da hinzufahren (auch wenn ich bisher keine Probleme mit denen hatte).

    Wo bringt ihr eure Schätzchen im Raum Frankfurt/Aschaffenburg hin ? Ich wohne im Spessart und arbeite in Frankfurt, von daher war Degenhardt logistisch gesehen über die A3 immer ganz gut erreichbar.

    thomas_g: wo läßt du deine Inspektionen machen ? Ich hab gesehen dass in AB-Nilkheim ein neuer Honda-Händler aufgemacht hat. Kennst du den bzw. ist es überhaupt empfehlenswert zu einem "Newbie" zu gehen ?

    thanks,
    Michael

  • Hi,

    bisher hab ich meinen S immer zu Honda Kunkel in Kahl gebracht. Klasse Service und die Leute haben Ahnung.

    Der neue Hondahändler (Ehrlich) in Aschaffenburg kenne ich persönlich noch nicht. Allerdings arbeitet dort ein Bekannter von mir. Muß wohl mal vorbeischauen bei dem Wink