17.04.04 Oberpfalzrundfahrt

• Hallo zusammen

Also z.Z. sind angemeldet:

Torstensven
    Tom-S2000
    hubert k
    Yankee
    Jürgen 63
    E-M S2k

Noch nicht sicher sind :
    Jimmy a
    markus s

Das wären zurzeit 6-8 Registrierte Teilnehmer.

Wenn Hubert noch den Z1 und Z4 mitbringt und Eckhard evtl.auch einen Z1 sind wir z.Z. 9-11 Teilnehmer.

Gruß

Tom

• Hallo zusammen

Ich habe grad gelesen,dass der Dynoday verschoben wird.Echt schade für diejenigen wo dafür freigenommen haben. Sad .

Da aber unsere Tour am gleichen Wochenende ist,könnte man ja mit "Oberpfalz-Bayerwald-Touren" oder?? Very Happy

Jedenfalls ist jeder Herzlich Willkommen !!!

gruß

Tom

• Hallo zusammen

Ich würde zum Ausklang der Tour noch Tische in einem Restaurant reservieren.Dort gibt es Italienisches und Jugoslavisches Buffet für 10 Euro p.P. Smile
    Allerdings müsste ich bis Sonntag den 4.4.2004 wissen,wer alles zum Essen mitfährt,da das Lokal permanent ausgebucht ist.Zu einem späteren Zeitpunkt kann ich nix mehr reservieren lassen. Sad

Auch wäre es super,wenn sich alle Teilnehmer kurz bei mir melden könnten,sodass ich die Zwischenstopps planen kann.

Gruß

Tom

• Hallo,

hier schonmal die akuelle Wettervorhersage für den 17.04. im Raum Regensburg.

Wetter Vormittags leicht bewölkt
    Wetter Nachmittags leicht bewölkt
    Wetter Nachts leicht bewölkt
    maximale Temperatur 16 °C
    minimale Temperatur 3 °C
    gefühlte Temperatur k.A. °C
    Windrichtung Nord
    Windgeschwindigkeit 2 Bft
    Windböen k.A. Bft
    Luftdruck k.A. hPa

Niederschlags-
    wahrscheinlichkeit 20 %

Relative Feuchte k.A. %
    Wassertemperatur k.A. °C
    Sonnenaufgang 06:17 Ortszeit
    Sonnenuntergang 20:06 Ortszeit

Gruß

Torstensven

• Die von http://www.Wetter.com spinnen wohl Twisted Evil

Wetter Vormittags Regen
    Wetter Nachmittags Regen
    Wetter Nachts Regen
    maximale Temperatur 13 °C
    minimale Temperatur 5 °C
    gefühlte Temperatur k.A. °C
    Windrichtung Nord-West
    Windgeschwindigkeit 3 Bft
    Windböen k.A. Bft
    Luftdruck k.A. hPa

Niederschlagswahrscheinlichkeit 80 %

Relative Feuchte k.A. %
    Wassertemperatur k.A. °C
    Sonnenaufgang 06:17 Ortszeit
    Sonnenuntergang 20:06 Ortszeit

Gruß

Torstensven

• Hallo zuammmen !!!

Tom und ich sind heute die Tour nochmal abgefahren und ich kann nur sagen, selber Schuld wer nicht mitkommt.
    Ich sag mal die Streckenführung ist mehr als gelungen.

Jaja ich weiß, was Ihr sagen wollt: "Jetzt loben Sie sich wieder selber " . Laughing

Nee, wir denken es wird Euch schon echt gefallen. Plätze im Café
    haben wir auch schon reserviert.

Schaut Ihr mal hier: http://www.maibrunn.com/images/tour/tour1.html

Also wir treffen uns am 17.04.04 um 12.00 Uhr bei strahlenden Sonnenschein und 16 Grad Lufttemperatur auf dem Pendlerparkplatz am Lappersdorfer Kreisel (Regensburg). Erste Ausfahrt nach dem Pfaffensteiner Tunnel, Ausfahrt "Regensburg/Nord ; Lappersdorf"

Eine Anfahrskizze bekommt Ihr hier:

http://hometown.aol.de/Astrid%20I%20Torsten/1.jpg

und wer sich die Streckenführung anschaun will, guckt mal hier vorbei:

http://hometown.aol.de/Astrid%20I%20Torsten/Tourteil2.Bmp

Also ich sagmal bis Samstag

Gruß von

Tom-S2000 und Torstensven

• Hallo Hubert,

auf Wunsch einiger Mitfahrer treffen wir uns um 12.00 Uhr am Lappersdorfer Kreisel.

Die Strecke ist ca. 177 km lang + Kaffeetrinken + super schönen Abschlussblick von der Walhalla. Ich denke schon, das es gegen 18.00 Uhr wird. Aber man kann so etwas immer schlecht sagen.
    Offizieller Abschluss ist auf der Walhalla, für alle die sich angemeldet haben, geht’s danach noch zum italienischen Büfett.
    Da wird dann natürlich open End sein.

Falls Du noch noch Fragen hast, schick mir ne E-Mail:

Torstensven70@aol.com

Gruß

Torstensven

• Hallo zusammen

Also wie Torstensven bereits geschrieben hat,Treffpunkt ist am Samstag um 12 Uhr im Lappersdorfer Kreisel (Pendlerparkplatz).
    Falls jemand daran vorbeifahren sollte,kein Problem....muss man halt ne "Ehrenrunde" drehen ... LaughingLaughing

Achja,meine Frau und Ich werden die letzten sein,da Sie bis 11.45 Uhr arbeiten muss .. Mad

Yankee

Schade dass Alena nicht mitkommt. Sad

Also dann bis Samstag

Gruß

Tom

• meine begleitungen haben abgesagt (Z1 hat technisches Problem, Z4 keine Zeit) komme also nur mit meiner Frau .

Vielleicht ists ja schon dunkel auf der Walhalla, das wär klasse, oder wir fahren nach dem Buffet nochmal rauf, ist bei schönem Wetter richtig hippiemäßig da oben, wenn die Leuts auf ihren Klampfen rumhacken und im Gras liegend schon ein wenig zugeraucht sind. Dann noch der Ausblick übers Donautal....

love & peace

hubbs

• Hai,

wird wohl doch ne reine S2000-Runde.... mein Z4 hat auch abgesagt... hat wahrscheinlich Schiß ... Laughing mit nur 3 Liter Hubraum

@hubbs Z1 hat nie ein technisches Problem (ausser mit den Türen vielleicht Wink )

Viele sonnige Grüsse

Andreas