http://www.bath.ac.uk/~ccsshb/12cyl/
Man beachte die Drehzahl!!!
so long
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absolut beinedruckend.
komme ja aus augsburg. Gibt es die Firma MAN. welche unter anderen hier motoren zu stomerzeugung und für schiffe baut.
wenn die ihre teile mit dem schwertransport durch die stadt schicken ist das ja schon beeindruckend.
aber so im vergleich könnten diese motoren ja fast der anlasser sein. -
Hier steigt man mal kurz selbst runter in den Zylinder den Brennraum säubern !!! -
drehmoment satt!!!! -
Hi,
kann man da mit einem Chip nicht nocha bissl was rausholen ? Vielleicht mal bei Digitec fragen.
Gruß
ArrowS2K -
Verkokelte Auslasskanäle können bei den Motoren mit einem Arbeitertrupp aus dem Kohlenpott gereinigt werden. Helm auf und Presslufthammer in der Hand.
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http://www.liebherr.com/5021_48569.asp
Da hätt ich noch was...auch nicht klein -
gibts den auch mit v-tec ?
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MaxS2K schrieb am Mon, 08 March 2004 21:43
gibts den auch mit v-tec ?
Ja der setzt dann bei 1.500 upm ein und zieht dann konstant bis in den roten bereich bei 2.000 upm. -
Du meinst wohl 100Upm und dreht bis 110Upm!
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UK 45 schrieb am Mon, 08 March 2004 21:36
http://www.liebherr.com/5021_48569.asp
Da hätt ich noch was...auch nicht klein
"...eine maximale Fahrgeschwindigkeit von 64 km/h ausgelegte Transportgerät mit seinen Radial-Niederquerschnittsreifenund der Stickstoff-Öl-Federung
einen hohen Fahrkomfort
auch unter härtesten Betriebsbedingungen..."
"niederquerschnittreifen"???
"fahrkomfort"??? -
363 t Nutzlast und 2.721 kW / 3.650 PS. Respekt