OT aus Fimo Handyhalterung ...

• venes_c schrieb am Wed, 10 March 2004 16:00

Jägermeister Red Bull und/ oder Caiprinha.
    ...ach ja, und der Strand direkt unterhalb der kurvenreichen Küstenstrasse. Cool

@Micha+Venes
    Hhhmmm, so viele Ansprüche und dabei dachte ich, ihr wolltet euch sehen, reden, miteinander den Sonnenuntergang ansehen ... Very HappyLaughing stattdessen wollt ihr den ganzen Tag getrennt im Auto unterwegs sein und euch Abends auch noch zusaufen ... NEIN, so etwas mache ich nicht mit ... Very Happy Und ein Fahrer für den Heimweg muss dann auch noch gefunden werden ...*kopfschüttel*

• oceanmelll schrieb am Wed, 10 March 2004 16:11

venes_c schrieb am Wed, 10 March 2004 16:00

Jägermeister Red Bull und/ oder Caiprinha.
    ...ach ja, und der Strand direkt unterhalb der kurvenreichen Küstenstrasse. Cool

@Micha+Venes
    Hhhmmm, so viele Ansprüche und dabei dachte ich, ihr wolltet euch sehen, reden, miteinander den Sonnenuntergang ansehen ... Very HappyLaughing stattdessen wollt ihr den ganzen Tag getrennt im Auto unterwegs sein und euch Abends auch noch zusaufen ... NEIN, so etwas mache ich nicht mit ... Very Happy Und ein Fahrer für den Heimweg muss dann auch noch gefunden werden ...*kopfschüttel*

Reden ?????? Häääää ????? Frauen .... Rolling Eyes
    Wenn reden dann über Funke, bei kleinen Zwischenstopps (tanken), und dann abends viel, wirr und gleichzeitig.
    Ach ja und auf die Wunschliste muß natürlich noch ....

.
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .

FIMO !!!!!!!

(blau)

BTW: Und die Planung der Rückreise obliegt natürlich auch euch beiden ......