Meine Wenigkeit auch!
Bitburg am 10.4 oder 9.5??
-
-
Hier ein Link ins Eventsforum http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=7058&st art=0&rid=1917&S=aa175a5eff3cd598c7ee1f95f4850599.
Vielleicht könnte man sich ja Samstag in der nähe von Bitburg treffen? -
-
Das Beste ist es mit den alten Reifen zu kommen,
aufpassen das nicht zu viel Gewebe wärend des Tages heraus kommt,
abends die Neuen montieren
und nach Hause fahren
Im Ernst,
wer Bitburg so richtig leben will, sollte sich auf Reifenverschleiß einstellen. Auf jeden Fall mit den Alten fahren. -
t2000 schrieb am Tue, 27 April 2004 17:27
Das Beste ist es mit den alten Reifen zu kommen, aufpassen das nicht zu viel Gewebe wärend des Tages heraus kommt,
abends die Neuen montieren und nach Hause fahren
uhm... und wie soll man den 2x 255/35/18 Reifen in einem s2000 mitnehmen wen man zu zweit fährt?
Und wo könnte man den Sontag 2 Reifen montieren lassen? -
Ein Reifen in den Kofferraum und einen auf den Schoss des/der Beifahrer/-in.
Sonntags Reifen montieren...hmmm...das Problem hab ich auich immer.
Von daher kommen die meisten die regelmaessig kommen meist mit nem 2ten Radsatz fuer hinten! -
Wie schlimm ist der Verschleiss den auf Bitburg?
Ich habe mahl einen ganzen Tag auf der TT-strecke in Assen (Holland) gefahren und vielleicht 1mm verloren. -
Hi Antek,
haengt ganz von Dir ab!
Wenn Du Dich imme rnur auf den bewaesseren Uebungen aufhaelts isser sehr gering.
Rundstrecke,Slalom und Handling frisst schon mehr! -
hhhmmm..... also die Reifen sind fast weg... um die 1000km schaffen die noch bei schnecken fahrt Aber nach Bitburg werden die sicher weg sein.
Wir werden uns mit den alten F1 nach Bitburg begeben und nach langs langs aber sicher nach hause fahren und am nächstem Tag neue Pneus holen. -
@stocky,
vielen dank für ein Wundervolleswochenende!
Meine bessere hälft und ich haben sehr viel spaß gehabt.
Nur die Rückreise wahr einbischien rutschig.... Slicks hinten und regen sind nicht so gut zu kombinieren auf der Autobahn. Also um nicht mit'm drift die Autobahnabfahrt zu nehmen sind wir recht langsam gefahren. So langsam bin ich noch nie gefahren.
In Juni sind wir hoffentlich wieder dabei aber dan mit neuen Reifen. -
Hallo Ihr beiden!
Gut zu hoeren, dass Ihr es heil nach Hause geschafft habt!
War super wieder mal einige hier aus dem Board "IN Echt" kennenzulernen!
Deine besere haelfte hat gester viel gelernt in puncto Fahrzeugbeherrschung denk ich!
Hier der Bericht:
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=7548&ri d=458&S=ce46efe880172d46d528202c777bc278&pl_view=&am p;start=0#msg_90357