genau...und als das spiel aus war sind die mailänder ausgeflippt wir haben uns dann ein Eis geholt und haben mitgefeiert, ach ja, und ne Flasche Prosecco
Fussball
-
-
Lui schrieb am Thu, 11 March 2004 16:57
und Real hat gewonnen!! Glaube ich!!
nein, nicht real ... es war milan gegen juventus ... leider hat milan gewonnen -
shoppen und das Finale was gibts da schöneres shoppen für die Frau Fussbal für denn mann wäre gerne dabei gewesen
-
wir waren aber zwei mädels...die männer hätten beim shoppen gestört
-
mhhhh leider hat Milan gewonnen ich finde zumglück hat milan gewonnen und ich meinte auch wenn mann die stimmung in Mailand sah war es fast so all ob das spiel dort ausgetragen worden wöre
Hab ich schon erwähnt das bayern drausen ist -
-
@ birgit
Männer können bei shoppen auch nützlich sein nicht nur als Packesel -
Ich sag dazu nix mehr
Bin jetzt sauer auf dich franco
Machst einfach meine Bayern fertig
[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.de/smiliesgenerator/inposttable.php?smilie=33&mytext=Liebe+Gr%FCsse+%0D%0AAnja&schriftgroesse=10&textfarbe=%23FF0000&umrandung=%230066FF&submit=Smilie+erstellen&hintergrund=%23fffffe] -
ach so, doch, ich wollte gerade auf Zürich anspielen...."PETER, PETER WO BIIIIIIIST DUUUUUU......schön trainiert für die Pässe-Tour???? Ich muss in den Sneakers-Laden und Tina sicher zu MEXX.... "
-
@ anja nciht böse sein bitte wir verdienen an den spielen nichts
-
Typisch Frau!!!!!
so long -
jepp, und wir stehen dazu, gelle Tina? Tina, liest Du mit?
-
@ lui lassen wir die mädels shoppen wir haben ja den s
-
Stimmt!!!
Hoffe nicht das wir alle 10 Meter anhalten müssen weil Birgit nen Schuhladen gesehen hat!! -
birgit bist du schuh süchtig
-
Nö...bei der Odenwaldtour bin ich auch an einem vorbeigefahren der sogar sonntags offen hatte aber ich glaube die allgemeinheit der frauen stimmt mir zu wenn ich sage:
ÖFTER PAUSEN FÜR DIE MÄDELS...denn wir können NICHT HINTER DEN BAUM! -
ganz genau birgit, bin ganz deiner meinung
-
wir gehen auch nicht hinter den Bäumen sodern hinter den Büschen
-
Genau birgit
nur im gebüsch *lol*
[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.de/smiliesgenerator/inposttable.php?smilie=33&mytext=Liebe+Gr%FCsse+%0D%0AAnja&schriftgroesse=10&textfarbe=%23FF0000&umrandung=%230066FF&submit=Smilie+erstellen&hintergrund=%23fffffe] -
Noch nie was vom "papierpenis" gehoert?!