Patsch schrieb am Mon, 15 March 2004 11:39 |
![]() Gemiein sowas!!! Habe eine Woche vor Dir bestellt und meine sind immer noch nicht da! ![]() ![]() messi: bist du sicher, dass das nicht meine sind? ![]() ![]() |
Hey Patsch, was machst Du mit den S2R ... stehen die zum Verkauf?
Patsch schrieb am Mon, 15 March 2004 11:39 |
![]() Gemiein sowas!!! Habe eine Woche vor Dir bestellt und meine sind immer noch nicht da! ![]() ![]() messi: bist du sicher, dass das nicht meine sind? ![]() ![]() |
Hey Patsch, was machst Du mit den S2R ... stehen die zum Verkauf?
He Christian,
wenn du die von Patsch kaufst,sind dann deine zu haben??
so long
christian_m schrieb am Wed, 17 March 2004 12:13 |
Hey Patsch, was machst Du mit den S2R ... stehen die zum Verkauf? ![]() |
Christian, muss dich leider enttäuschen...die sind schon lange verkauft!
Tja ... dann wird nix, aus'm Rädertausch ... naja irgendwann kommen Meister S2R oder Volk GT-N.
christian_m schrieb am Wed, 17 March 2004 13:38 |
Tja ... dann wird nix, aus'm Rädertausch ... naja irgendwann kommen Meister S2R oder Volk GT-N. |
hoffe doch mal schnell irgendwann
So, gestern wars soweit montiert. Aber was sehe ich: die Nabendeckel waren doch nicht mitgeliefert worden . Fahren kann man aber trotzdem
und ich habe ein paar Pics gemacht:
Die meisten Reaktionen lauteten von "naja...die Farbe!?" bis "ööhm, was ist das für eine Farbe!?!", aber mir gefällts
@messi
Also mir gefählts auch
Die sind doch nur neidisch!!!
a propos farbe: auf dem ersten pic wirkt der s silbern, auf dem zweiten pic bläulich, auf dem dritten braun-gräulich
was isses wirklich für eine farbe?
bronce...
Hey michi er meint das Auto
Ich würde auf "Silverstone im Abendlicht" tippen
..sieht so aus als hätte meine Cam ein Problem mit der Farbinterpretation . Das Auto ist silverstone, wie am ehesten auf Pic 1 ersichtlich.
wie immer bei den mugen-felgen meine meinung :
nicht wirklich schön, aber dafür sehr speziell und seeeeeeeeeeeehr exklusiv! wichtig ist, dass du weisst, was du da fährst!