Dynoday Zürich 22.MAI 04

• Sali Zäme

Also Pocahondas hat sich bei mir zuvor gemolden und angefragt ist somit offiziell i.O. Very Happy

michi

Uii, jetzt wirds aber langsam knapp mit dem Platz Wink
    bitte unbedingt bei der Anmeldung angeben, ob sie auch zum Abendessen dabei sind !!

Danke Very Happy

Gruss
    Markus

• Hallo Zusammen

Bitte stimmt doch mal ungefähr ab was ihr gerne essen würdet, damit die Restaurant Crew alles einkaufen kann, Danke !! Very Happy

So, bin am Samstag noch schnell die Tour abgefahren..

Hier ein paar Infos und Bilder zum Restaurant

Hompage http://www.guggibad.ch/

Bilder

attachment.php?attachmentid=9284

attachment.php?attachmentid=9285

attachment.php?attachmentid=9286

1.Wir haben reservierte Parkplätze Wink
    2.Das Restaurant ist fast komplett für uns reserviert Very Happy
    3.Es kann mit Euro, Visacard, Mastercard, Postcard, EC Direct bezahlt werden
    4. Es hat einen riesengrossen Spielplatz für Kinder oder Eltern
    5. Es kann sogar übernachtet werden, freie Zimmer verfügbar

PS:
    Für mögliche Sammelfahrten für den Dynoday 04 ab Zoll Schweiz bis nach Zürich werden in den nächsten Tagen auch noch infos bekannt gegeben....

Gruss
    Markus

Bilder

• haus_klein.jpg
    • restaurant_klein.jpg
    • terasse4_klein.jpg

Einmal editiert, zuletzt von markus_re ()

• Wer kommt denn über München und fährt über die
    B 471 an Fürstenfeldbruck vorbei ( mein Wohnort Schöngeising
    liegt eine Ausfahrt hinter FFB )
    ja ja.....ich weiß neeeee nich "Rennen fahren"
    aber nach Zürich, ein bisschen zügiger Very Happy
    Werd so gegen 6 Uhr losfahren

Gruß
    Uweattachment.php?attachmentid=9291

• errinert mich grad' dran, dass ich schon wieder Hunger hab'... RollingSmile

p.s.: kann mir dann noch jemand beim Reindrehen meiner Blinkerbirnen helfen? Very

dieses Mal werde ich versuchen die Videokamera nicht zu vergessen
    => wenn wir schon ne kleine Teststrecke haben... TwistedSmile

Gruss
    Yves

• Hallo Zusammen

heute gets ja Schlag auf Schlag !! Very Happy

Habe gerade festgestellt, dass manchmal bei den Anmeldungen das Abendessen nicht vermerkt wurde, desshalb kurz eine Abstimmung damit ich die genaue Anzahl an Mahlzeiten habe

Für die Organisation der Sammelfahrten ab Zoll Schweiz haben Michi_k

(Schaffhausen) und Patsch

(Basel) den Lead, Sie werden alle aufsammeln oder Hilfe anbieten Wink

Ich bitte Euch die Organisatoren direkt anzuschreiben sobald der jeweilige Thread oder Info von Ihnen eröffnet wurde.

besten Dank an Michi und Patsch ! Very Happy

Gruss
    Markus

• Da die 3te Option fehlt => ich kann leider nicht bis zum Abendessen bleiben, habe Hochzeitstag mit meiner Frau und gehe mit ihr fein essen !

Übrigens eine schöne Gegend / Strecke zum Restaurant Wink

Gruss Mischa

• Halli Hallo

Somit möchte ich Euch den Verantwortlichen der Sparte "Leistungsprüfstand" bekanntgeben

Venes_c

hat sich bereit erklärt alle Fahrzeuge in seine Tuninguide aufzunehem, somit haben wir am Schluss eine Vergleichsbasis aller Fahrzeuge.

Venes wird eine Info vorbereiten wie er sich die ganze Messung mit den verschiedenen Tuningteilen vorstellt, somit können wir schon jetzt wertvolle Vorarbeit leisten Very Happy

Gruss
    Markus

• @Markus_re

Winu Rikli hat Deine Anfrage erhalten - er ist jedoch leider masslos überlastet. Neben Seiner Garage ist er im Moment halt wieder mit der DTC beschäftigt.

Mein ITR ist im Moment regelmässig bei der Garage Rikli und Winu hat mir bei dieser Gelegenheit erzählt, dass er für die Teilnahme am Dynoday angefragt worden ist.

Telefonieren bringt wohl mehr. E-Mails beantwortet er eben aus Zeitgründen fast nie.

Jedenfalls war die Teilnahme am S2k.de event ein Thema in der Sportgarage Rikli, als ich letzten Donnerstag um 21.00 Uhr (!!!) meinen Wagen abholte und die noch am arbeiten waren.

Rufe Winu Rikli doch an und bitte ihn um die Teilnahme. Es steht bei ihm ein S2k vor dem Haus, an welchem er schon ein wenig herumgeschraubt hat. Wäre doch ein toller Vergleich am Dynoday.

Leider bin ich über Auffahrt im Ausland. Ich wünsche allen einen tollen Event.

• Mal ´ne dreiste Frage:

Da mein S leider gerade beim Lackierer steht, ich aber trotzdem gerne ein schönes Wochenende mit Gleichgesinnten verbringen würde:

Kann mich zufällig jemand mitnehmen zum Daynoday?

Ich bin aus der Nähe von Frankfurt am Main.

Vielleicht jemand hier aus der Gegend? Oder einer, der hier sowieso vorbeifährt?

Angebote bitte per PM Very Happy

• Marcus_Gohres schrieb am Tue, 18 May 2004 14:20

Mal ´ne dreiste Frage:

Da mein S leider gerade beim Lackierer steht, ich aber trotzdem gerne ein schönes Wochenende mit Gleichgesinnten verbringen würde:

Vielleicht jemand hier aus der Gegend? Oder einer, der hier sowieso vorbeifährt?

Keine Frauen bevorzugt??? Wink Ich meine da etwas gelesen zu haben ... Rolling EyesLaughing

(Sorry, konnte es nicht lassen ... Wink )

• oceanmelll schrieb am Tue, 18 May 2004 14:25

Marcus_Gohres schrieb am Tue, 18 May 2004 14:20

Mal ´ne dreiste Frage:

Keine Frauen bevorzugt??? Wink Ich meine da etwas gelesen zu haben ... Rolling EyesLaughing

(Sorry, konnte es nicht lassen ... Wink )

Grmpf, habe tatsächlich erst überlegt, "Frauen bevorzugt" reinzuschreiben, dachte mir aber dann, daß es schon schwierig genug sein dürfte, jemanden zu finden. Und dann auch noch Ansprüche stellen ...