Hmmm, Chrunchie´s !!!!!

• christian_m schrieb am Wed, 17 March 2004 11:41

Luis Sign

FC Bayern München Fan

Bereitet euch schon mal auf 'ne Packung am Samstag vor. Wink

*festdranglaub*

EDIT: Ist zwar OT, aber musste mal raus. Rolling

Wenn die Frankfurter schon in Berlin mühelos punkten, dann wird der FCB kaum da ne Packung bekommen !!! (Frankfurt_rulez!!) VeryCoolWinkWink

• Hi,

könnte mal jemand die Sache mit der Erdnussbutter näher beschreiben ? Hab bisher noch keine gefunden, die mir mundet und einfach ohne Zusätze ist. Rein vom Energiegehalt und dem Verhältnis der Fettsäuren (sofern schonend verarbeitet) sehe ich EB als ideal Energiequelle an. Aber es muss halt auch noch halbwegs nach was schmecken Laughing

Tips ?

Gruß
    ArrowS2K

• ArrowS2K schrieb am Wed, 17 March 2004 13:48

Tips ?

Mein Tip, geh mal ins KaDeWe, da gibt es alles und noch mehr. Da findest Du bestimmt eine Erdnussbutter die auch schmeckt. Ist zwar etwas Anreiseweg, aber für Erdnussbutter lohnt es sich doch, oder? Wink

Muss mal schauen, ob's da auch die sagenumwobenen Chrunchies gibt.

• ArrowS2K schrieb am Wed, 17 March 2004 13:48

Hi,

könnte mal jemand die Sache mit der Erdnussbutter näher beschreiben ? Hab bisher noch keine gefunden, die mir mundet und einfach ohne Zusätze ist. Rein vom Energiegehalt und dem Verhältnis der Fettsäuren (sofern schonend verarbeitet) sehe ich EB als ideal Energiequelle an. Aber es muss halt auch noch halbwegs nach was schmecken Laughing

Tips ?

Gruß ArrowS2K

Sehe das genau so, damit sollte sich der Verbrauch von 12-13 Liter Super+ auf ca. 75g EB senken. Natürlich auf 100km Rolling Eyes

• Lui schrieb am Wed, 17 March 2004 13:06

So wie die momentan Spielen, könnte sogar Berlin punkten! Wink

so long

hab keine ahnung und kein interesse an fussball, aber mal aus prinzip:

VORSICHT!!!

Wink