Am 7.3.2004 wurde ich das erste mal von einem automatischen Verkehrsüberwachungsgerät registriert!
Im Kreis Zürich haben sie mich geblitzt
1 km/h zu viel
40CHF oder 25.66€
Jetzt gehöre ich ganz offiziell auch zu den Rasern!!!
Meine erste Geschwindigkeitsbusse!!!
-
-
Du Raudi
-
so ein outlaw! gibt das nicht schon ne bewährungsstrafe?!?!
obwohl, würde mich in der schweiz nicht wundern! -
War das nicht ab 21km/h zu schnell? Die Bewährung?
-
Also so eine Geschwindigkeitsüberschreitung find ich wirklich verantwortungslos!!!
Sei froh dass Du den Führerschein noch hast,
Nick -
@ZH-127-129
Ich würde eher sagen wie hast du es geschafft so lange nicht geblitzt worden zu sein, mit dem Auto
Respekt!!! -
mich haben die Spinatkappen auch grad gefilmt. Bin mit 56 km/ h durch die 50er Zone gerast. Irgendwie hakte halt der 2. Gang und ich konnt nicht hochschalten.
Juha -
Hier in KA ist das auch echt ein Problem!
Hier ist das irgendwie ein Volkssport. An jeder Ecke bauen die Jungs ihre Kästen auf...
Am besten finde ich immer die Variante 3o Zone mit fest installierter Blitze und 50 m weiter die mobile Blitze. Die haben da fast 100% Ausbeute glaube ich...
Einmal ein paar km/h zu schnell: ZWOOOOSCH!
Aber warum rast Du auch so durch eine 50er Zone...
Tobiwan -
Ich war auf dem Weg in die Skiferien und hatte es wohl eilig!!!
Was mich mehr stört ist, das sie das Geld stat für den Strassenbau wieder für irgendwelchen Schwachsinn verwenden wie Brücken einpacken oder Bäume oder beides... Bei solch grosser steuerverschwendung könnte ich
Oder sie bezahlen damit die Essensentschädigung für den Ständerat!!! 110CHF/Tag (70.60€/Tag) wollen sie! Ich hoffe von ganzem Herzen und im Namen aller die im Tag mit wehniger auskommen müssen das das abgelehnt wird!!! Das ist echt eine frechheit! -
Dann biste aber nicht der leidenschaftliche Skifahrer oder?
Wenn ich zum Boarden fahr, dann mit lichtgeschwindigkeit
[Blockierte Grafik: http://www.click-smilies.de/usersmilies/einzelusersmilies/eclipsee_steering.gif]