Die Gerüchte verschwinden langsam und handfesteres material sickert durch.
FAKT: TFATF 3 wird es geben. nähere infos sind nicht bekannt AUSSER. es macht wieder vin diesel mit UND es spielt in TOKYO
TFATF Chapter 3
-
-
Kein Wunder mit Vin: aus xXx 2 haben sie ihn vor ein paar Monaten rausgeschmissen, seine letzten Filme waren Flops und The Chronicles of Riddick, der Nachfolger zu Pitch Black sieht den Promo-Materialen nach zu urteilen scheußlich aus ...
Mal gucken, ob er nochmal die Kurve bekommt; Chronicles läuft im August hier an und für 2005 steht The Pacifier auf dem Programm, der sich liest wie eine Art Kindergarten Cop. You've come a long way, baby.
Ciao
Pelle -
Also ich hoffe mal das es im dritten teil nicht wieder um eine drogen mafia geht -
Es kann eigentlich nur schlimmer werden
-
Zu Vin Diesels letzten Filmen:
A Man Apart ging eigentlich, den fand ich nicht schlecht. -
extreme range war sehr schwach
ehrlich gesagt hat mir net mal xXx gefallen -
xXx war storymäßig echt abslouter kagg
-
extreme rage war okay ... nicht ultra aber ganz okay. das ende fand ich schwach: er hätte ihn wegblasen sollen.
wundert mich aber, daß sie ihm nix besseres schreiben können. ich mein was richtig clicheiges ...
hab gerade citycobra hier: das ist geil ->
böser: "ich bin der held der neuen welt!"
sly: "nein, du bist die krankheit und ich die medizin!"
(das ganze mit verspiegelter sonnenbrille und streichholz im mund)
ich werde den film gleich mal wieder ganz schauen (... wenn ich meine steuer 2002 gemacht habe jedenfalls).
sowas in der art. das ist geiler trash zum wegroflen! -
Die Tatsache, dass A Map Apart in Deutschland als Extreme Rage lief sagt alles aus. Knockaround Guys (k.A. wie der in DE heisst) war dermaßen missraten, dass er jahrelang aus Eis lag und dann schnell nach xXx rausgebracht wurde.
xXx fand ich handwerklich garnicht so übel, Asia Argento eine schon fast inspirierte Besetzung und Diesel hat Janelle Brown in einem zweiseitigen Artikel (Vin Diesel is hot) bei Salon.com wie folgt zusammengefasst: An otherwise reasonable friend of mine recently told me that she had the hots for Diesel. He's just a raw hunk of a man, she said, a mild expression of embarrassment flickering across her face. You know: Pull my hair and make love to me! [...] Sitting in the movie theater surrounded by the teenage boys this movie [xXx] was made for (along with, not surprisingly, a large number of gay men), I felt ridiculous. But I loved the sheer spectacle, and Vin Diesel looked great in that fur coat.
Und wo wir von Trash reden, ich war etwas krank in den letzten Wochen und hatte viel Zeit, Filme zu gucken: 80er Jahre Stephen King Verfilmungen! Firestarter, Silver Bullet und Maximum Overdrive
Rock'n'Roll!
Ciao
Pelle