Hallo!
Kurze Frage:
Wie weit öffnet sich Euer Kofferraumdeckel, wenn ihr mit der Fernbedienung entriegelt?
Kann man die Federn evtl. "nachziehen"?!
Der Kofferraum öffnet sich bei mir nur einen Spalt!
TschÖ
Tobiwan
P.S.: Mal wieder eine richtig interessante Abstimmung!
Kofferraum-Automatik
-
-
das soll so sein sagt HONDA damit es nicht rein regnet sagt HONDA
mfg andy -
Aha!
Gestern bei "Heartbreakers" auf RTL hat man aber gesehen wie der Kofferraumdeckel SEHR weit geöffnet hat, was natürlich auch irgendwie Sinn macht!
Aber vielleicht ist das ja auch die California-Edition für die Schönwetterfraktion...
Reinregnen, hhmmmh, klar macht auch Sinn, aber dann mach ich doch nicht den Kofferraum auf!
TschÖ
Tobiwan -
....vor allem hab ich die Hände immer so voll, wenn ich was in den Kofferraum tun möchte, dass ich es gerade noch irgendwie schaffe auf die Fernbedienung zu drücken...aber dann muss ich mich freischaufeln um den Deckel ganz zu öffnen, was wiederum ein Balanceakt eau grand darstellt...also muß ich doch alles abstellen, im Zweifelsfall eben auf die Nasse Strasse (oder die Stoßstange ) um mir nicht die Arme zu brechen.... ach ja, und im Zweifelsfall bleibt bekanntlicherweise am Ende ja noch der Schlüssel im Kofferraum liegen...
-
Habe mit "gar nicht" abgestimmt! Eigentlich sind es 3.5cm aber das kann ich nicht anwählen bei der Abstimmung!
-
Hallo
also meiner geht wirklich sehr weit auf, ganz sicher mehr als 20cm, ich denke mal man kann das irgendwie einstellen oder spannen
Grüße
Willenlos -
Denke auch, dass man das einstellen kann, denn meiner ging auch immer recht weit auf, bis ich ihn im Sommer mit Reisegepäck nur mit Gewalt zubekommen habe. Seitdem sind es nur noch 1-2 cm
Da wird sich wohl was verzogen habe ... -
gar nicht.
weil da die saddlebags voll mit cds dran hängen! -
Gerade in Verbindung mit den Saddlebags hat irgendwer mal gepostet, daß man die Federn nachspannen kann.
Oder hat er es nur gehofft?!
Wer weiß Bescheid!
Bitte melde Dich! -
Ich wüsste eine Lösung
Kauft Euch einfach den Mugen Heckflügel, bei dem sind stärkere Federn für den Kofferraum dabei
Den Flügel kann man dann im Keller einmotten -
Beim Honda org. Spoiler sind auch stärkere Feden dabei. Vielleicht kann man (FRAU!) die ja auch einzeln kaufen.
Oliver -
thomas_g schrieb am Tue, 23 March 2004 21:25
Ich wüsste eine Lösung
Kauft Euch einfach den Mugen Heckflügel, bei dem sind stärkere Federn für den Kofferraum dabei
Den Flügel kann man dann im Keller einmotten
Oder mir geben das er seiner wahren bestimmung folgen kann!!!
Aber die Federn müsste man wirklich einzel bestellen können! -
Hi,
also eine kleine Verbesserung bringt es auch, wenn man die beiden Streben, die im Kofferraum an der Wand zum Innenraum hin liegen, gegeneinander verspannt. Ich weiss jetzt leider nicht mehr welche nach vorne und welche nach hinten drücken, aber eine kleine Besserung kann das bringen.
--> Das war wohl auch das Problem bei Pelle, dass das viele Gepäck im Kofferraum diese Stangen verbogen hat. Einfach wieder geradebiegen, dann geht das wieder.
cu,
Roboduck -
hmmmm... das hängt davon ab, wie schnell ich fahre ...