Hi,
hab bei ebay motors dieses Intake System gesehen. Kennt das zufällig jemand? Mit welchem ist es vergleichbar? Der Preis verlockt doch etwas.
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem& ;item=2469640822&category=33659
Gruß
Ait Intake bei ebay motors, kennt das jemand??
-
-
Würde mich auch interessieren, wobei ich eigentlich eines mit TÜV suche
-
Quote:
Average 7--12 HP and 5-8 Torque increase!
Das finde ich nicht so glaubwürdig! Ansonsten sieht es Gut aus ich habe es aber nicht erkannt? -
Wenn es vergleichbar mit dem AEM Style Intake ist, würd ich es kaufen. Kenn mich mit diesen Dingern nur absolut nicht aus!
Wegen dem Tüv mach ich mir keine Sorgen, das bekommt man schon irgendwie!
Wären knapp 100€ für das Teil -
gibts auch schon in D bei ebay !
-
Was kostet es da?
Isses im Moment drin? -
Sieht aus wie AEM Style.
Hab auch so nen Ding. -
Was hast du bezahlt? Haste Fotos?
-
Ist das hier das selbe?
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem& ;item=2468991317&category=6763 -
Snoopy schrieb am Fri, 26 March 2004 10:43
Was hast du bezahlt? Haste Fotos?
Siehst Du hier. Hatte damals an dem Gruppenkauf teilgenommen.
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=4226&st art=0&rid=1691&S=ab520c749339ed87410d50802d4530e4 -
Wenn das so ziemlich baugleich ist werd ich mir das mal zulegen denk ich. Kann man ja nicht sehr viel falsch machen bei ca. 80€
Aber würd es doch gerne ein bisschen genauer wissen.
Wo seid ihr denn ihr Intake Freaks? Schlaft ihr noch?? -
Ist ein AEM Nachbau, kann AEM auf jeden Fall empfehlen. Meiner hat definitiv mehr Leistung mit dem AEM, das haben Inte und ich auf unserer "Teststrecke" festgestellt. AEM selbst gibt auch bis zu 11 PS Mehrleistung an.
Zur Zeit warte ich noch auf den AEM V2 Intake, den Nachfolger meines Intakes, den ich bei Thomas bestellt habe. Dann wird mein AEM zum Verkauf stehen. Wer Interesse hat kann sich melden, laut Thomas wird der V2 wohl in 1-2 Wochen hier sein. -
Quanta Costa?
-
Also ob es die Leitungssteigerung gibt habe ich noch nicht feststellen können dafür bin ich noch nicht genug gefahren.
Aber habe auch noch nicht die Backup-Sicherung gezogen.
Aber eins kann ich genau sagen der Sound ist einfach nur geil. -
Ist der Sound besser(Lauter?Kerniger?) als der wenn man ohne Luffi deckel unterwegs ist?
Warum Backup Sicherung? -
Snoopy schrieb am Fri, 26 March 2004 12:13
Quanta Costa?
Hab mir da noch keine Gedanken gemacht, weil ich mir den Zustand des Intakes nochmal genau ansehen will, wenn ihn ausgebaut habe. Den AEM hab ich jetzt seit August 2002 in meinem S2000 installiert und bin damit maximal 10.000 Kilometer gefahren. Eigentlich sollte er voll in Ordnung und relativ neuwertig sein, aber ich will da nicht zu viel versprechen. Ich mach mir lieber erst mal ein genaues Bild, bevor ich etwas verspreche, was ich nicht einhalten kann. -
Viiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeellllllllllllllllllll besser.
Bin auch mal ohne Luffideckel unterwegs gewesen und das war schon geil aber das Ding ist echt der hammer.
Muß man am besten Live hören kommt auf der Soundfile von christian_m schon ganz gut rüber aber klingt noch geiler.
Ähm Backup: Mal sehen ob ich es noch auf die Reihe bekomme.
Ist Dafür da um den Speicher zu löschen und der sich somit auf die neuen mods gleich neu einstellen kann. Denn wenn Du den CAI verbaust atmet dein motor ganz anders als mit normalen luffi. Der Motor bekommt mit dem CAI ja ganz ander luft.
Korrigiert mich wenn ich falsch liege. Bin ja auch nicht so der Technikfreak. -
Zum Sound kann man nur sagen, dass es gereicht hat um einen Murcielago zu erschrecken ... der hatte, nachdem mein Baby mal ein bisschen gebrüllt hat, einen Respektabstand von drei Wagenlängen gehalten. Dabei bin ich richtig langsam gefahren, um den Murcie mal live zu bestaunen, bin auf dem Ku-Damm, wo 50 erlaubt sind, nur 35 km/h gefahren und trotzdem wollte er nicht mehr vorbeifahren, er fuhr mir dann den ganzen Ku-Damm mit den drei Wagenlängen hinterher.
ECU kann man reseten, ist sogar ab und zu mal ganz gut. Allerdings richtet sich das ECU recht schnell auf geänderte Teile ein. Trotzdem kann ein ECU-Reset manchmal nicht schaden, musst aber nicht zwangsläufig die Backup-Sicherung ziehen. Wenn die Batterie zehn Minuten oder mehr abgeklemmt ist, resetet das ECU automatisch. Ganz praktisch, wenn man den Fehlerspeicher löschen will. -
Na das hört sich ja gut an. Fahr gerade ohne Luffideckel durch die gegend. Gefällt mir ganz gut vom Sound, leider eben nicht von der Leistung, is eben spürbar weniger da. Aber wenn der AEM noch lauter is,
Jetzt bin ich noch überzeugter! -
Und wat is mit TÜV ??