gestern mittag media markt köln-frechen...

  • ...ich mit meinem sohni gestern mittag mal schnell zum media in köln-frechen...einfahrt - gegenverkehr im schritttempo...erblicke ich doch einen silverstone? s mit k-????...einen meter an mir vorbei...ein pärchen sitzt drin...ich winke wie doof, doch pure ignoranz schlägt mir entgegen SadConfused
    ich hoffe ihr habt bloß gepennt Rolling Eyes
    war nämlich echt ein wenig enttäuscht von der schwachen reaktion...vielleicht bin ich aber auch vom motorradfahren her zu sehr verwöhnt Laughing
    sei´s drum - vielleicht kann man sich ja trotzdem mal treffen (köln - bonn) und gemeinsam fahren...
    grüße
    boecki

  • Hi boecki!

    Ähnliches gibt es auch bei uns hier in Eschweiler. Hier fährt auch ein S-Besitzer mit seinem Wägelchen rum, der es nicht für nötig hält zu grüssen.
    Kann natürlich auch sein, daß er Angst hat zu grüssen. Vielleicht glaubt er, daß diese komischen Zuckungen(Wedeln mit den Armen, beinahe Abreißen des Lichthebels, dauerhaftes Nicken gepaart mit freundlichem Grinsen) ansteckend sind....

    Mach dir nix draus. Ist absolut die Seltenheit... Wink

    Kann mich aber Pelle anschließen und möchte dich auch auf unsere kleine Eifeltour kommenden Sonntag hinweisen.....

    Ist unter Events eingestellt...(Treffen-Eifeltour)

    CoolVery HappyRolling Eyes

    MfG Mark!

  • Hey boecki,

    'mach Dir nix draus. So was gibt's immer wieder. Confused
    Ich versteh das auch nicht. 'Bin auch immer schön freundlich. Manch einer kann halt nicht aus sich heraus gehen.

    Vor längerer Zeit hatte ich hingegen einmal folgendes Erlebnis:
    Ich (Ortsfremd) hielt in der Stadt am Straßenrand (wo man eben aufällt), und studierte den Stadtplan.
    Plötzlich hält ein anderer S und fragt, ob er mir helfen könne. Ich habe dann sogar 'ne Eskorte erhalten.

    Soooo freundlich können die Menschen auch sein...

    Laßt uns auf die Mukkel-Heinis pfeifen!


    Greets/ Jörg

  • außerdem sollte man nicht vergessen das manche ihren s nicht zum kult status erheben. Für diese leute ist es einfach "nur" ein schicker roadster.
    und warum sollten die dann jemand grüßen der den gleiche wagen fährt.
    da haben halt einige kein bezug dazu.

    habe mir das moped grüßen auch weitgehend abgewöhnt. kommst ja nicht mehr zum fahren. gg
    und immer ohne kupplung schalten ist auf dauer auch nix.