Guter Morgen
Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit zuerst eine begegnung mit einem HAsen schon TOT aber irgend so ein schwachkopf hat ihn nicht zur seite gelegt... Nun denn der ist ja nicht so gross schwups war ich drüber genau zwischen den Rädern hat er meinen S2000 unbeschadet überstanden...
10km weiter schon wieder so ein vieh... Sieht wie ein Reh aus brems steuer ziel... Ausweichen unmöglich also lieber in der Mitte durch als auf ein Rad! Nun denn ich habe gut gezielt aber das Reh war zu dick...
Krockknirschschpitz...
Na toll jetzt kann ich nach der Arbeit zuerst noch in die Garage... Und alles nur weil irgend so ein Fauler Hund das Tier nicht auf die seite geschaft hat!
6Uhr30 auf dem Weg zur Arbeit...
-
-
Oh man, da könnte man ja schon wieder
-
Oh, hoffentlich nichts schlimmeres.
Da wünsche ich Dir viel Glück bei der Schadensbehebung!
Sehr ärgerlich...
Gruss,
Roboduck -
Ach du scheibe, zahlt da die Teilkasko-Versicherung??
-
Ich wusste ja das der S2000 stabil gebaut ist... Aber so stabil!!!
Keine einzige Schraube ist krumm kein Lack weg einfach nicht's!!! Einmal unterboden Reinigen (Blut und andere Rückstände) und gut ist es wieder!!!
Ich war echt wie auf Nadeln bis ich es gesehen habe... (Am Morgen um 5Uhr30 (Richtig ich habe die Zeit im Titel falsch geschrieben) war es einfach noch ein bisschen zu dunkel um etwas zu erkennen!!! -
Ich hatte mal einen Kontakt mit einen Hasen, und da war beträchtlicher (nur Plastik)Schaden, hat aber alles zusammen fast 2000 DM gekostet
-
Ich vermute mal das das (wie oben beschrieben schon tote) Reh unter der Frontschürze durchpasste (das war Millimeterarbeit) und als es dann unter dem Wagen war hängte es sich irgendwo fest und wurde durch das gedreht... (Das währe die erklährung weshalb es mit den Beinen gegen den Wagenboden getreten hat) beim drehen wiederum wurde es dann regelrecht zerrieben und konnte (zum Glück) so keinen Schaden anrichten... Wo Hast Du den Hasen erwischt? Mit der Schürze? Falls ja OEM? Wo Mitte? Rechts? Links?
-
Front, mitte, unten, das Teil unter dem Lufteinlaß ist regelrecht aufgerissen
-
Der Hase wurde eindeurig identifiziert:
[Blockierte Grafik: http://www.die-breiten.de/bilder/home/2003/osterhase.jpg] -
Jup, der wars