...und noch ein Neuer!

  • Hallo,

    dann will ich mich auch mal kurz der Runde vorstellen.
    Ich bin leider noch kein Besitzer eines S aber dasn kann ja noch werden (habe im Frühjahr schon mal geschaut...), wenn die Besserehälfte davon überzeugt werden kann den Fuhrpark zu erweitern und wenn das nötige "Kleingeld" beiseite geschafft ist Wink . Bis dahin hoffe ich hier nicht zu sehr Ausenseiter zu sein. Der S2000 ist einfach ein schönes Auto!

    Gruß, Tobi

  • .....und von wegen bessere Hälfte überzeugen....! Hier gibt es einige überzeugte "bessere Hälften" Wink bedarf normalerweise keiner großer Anstrengung.....eine gemeinsame Probefahrt und dann passt das....! Nod

    Viel Spass hier...!!!!! WaveSmile

  • birgit_k schrieb am Tue, 06 April 2004 14:54

    .....und von wegen bessere Hälfte überzeugen....! Hier gibt es einige überzeugte "bessere Hälften" Wink bedarf normalerweise keiner großer Anstrengung.....eine gemeinsame Probefahrt und dann passt das....! Nod

    Viel Spass hier...!!!!! WaveSmile



    Das wäre vermutlich nicht das Problem, aber wir haben im Moment nicht den Platz dafür. Da muss dann erstmal eine Garage her, sonst sammeln sich diese "unpraktischen" Autos bei uns im Garten. Ich will ja schließlich nicht "umsatteln" sondern "dazukaufen" und dann wird das mit dem Überzeugen schon schwieriger Wink WinkRolling Eyes

    Gruß Tobi

  • ...ich geh da halt immer von mir aus....und ich bin auf dem Gebiet leicht "zu überzeugen" Very HappyVery HappyVery Happy Bei mir ist es eher problematisch mit diesen "Vernunftautos"....damit kann ich mich irgendwie nicht so sehr anfreunden.... Rolling Eyes

  • LaughingLaughingLaughing Das willst nett wissen.... Rolling Eyes Also, noch ungefähr eine Woche das Genialste was die deutsche Autoindustrie jemals zu bieten hatte...ein E-Kadett, BJ 88 LaughingLaughingLaughing Du siehst, ich kann mich für die "Zusatzkisten" nicht so begeistern....! Mal schauen was als nächstes kommt...irgendwas neues, schönes, kleines, mit ein paar PS (zu viel) Wink ..... hängt aber noch von 1 - 3 neuen Faktoren in meinem Leben ab...!

  • birgit_k schrieb am Tue, 06 April 2004 15:34

    LaughingLaughingLaughing Das willst nett wissen.... Rolling Eyes Also, noch ungefähr eine Woche das Genialste was die deutsche Autoindustrie jemals zu bieten hatte...ein E-Kadett, BJ 88 LaughingLaughingLaughing Du siehst, ich kann mich für die "Zusatzkisten" nicht so begeistern....! Mal schauen was als nächstes kommt...irgendwas neues, schönes, kleines, mit ein paar PS (zu viel) Wink ..... hängt aber noch von 1 - 3 neuen Faktoren in meinem Leben ab...!



    Na siehste, zur Zeit auch nur ein "Spielzeugauto" WinkLaughingCool

    Gruß Tobi Wink

  • ramyres schrieb am Tue, 06 April 2004 15:41



    Na siehste, zur Zeit auch nur ein "Spielzeugauto" WinkLaughingCool

    Gruß Tobi Wink



    ein Spielzeugauto, zwei Spielzeugauto, das ist hier die Frage LaughingLaughingLaughing und eigentlich auch egal...fahren kann man immer nur in einem Wink



    @ Markus: Very Happy

  • ramyres schrieb am Tue, 06 April 2004 16:05

    birgit_k schrieb am Tue, 06 April 2004 15:51

    ...fahren kann man immer nur in einem Wink



    Und das ist auch genau das Argument, das ich erst entkräften muss, bevor ich mir weitere automobile Träume erfüllen kann/darf Wink

    Gruß Tobi



    Jaaaa, suuuper Argument ? Wenn das wirklich zu entkräften ist, frag doch mal die zu überzeugende Person, wieviele Paar Schuhe sie hat. Weil...laufen kann man ja immer nur in einem. Ich weiss ja nicht...vielleicht muss man vorher auch erst einen Schuhtick forcieren (führe sie in einen Laden wo es diese Latschen von Manolo Blanik (kein Ahnung ob man das so schreibt) gibt). Da soll die ein oder andere Frau ja recht verrückt drauf sein (vorher bei "Sex and the City" informieren !). Dann mit einem Lowpricepaar (laut taff ab 400 Dollar) ködern und wenn der S2000 dann immernoch nicht abgesegnet werden kann...beim nächsten Mal einfach nur zu Deichmann fahren und vorm Aussteigen nochmal fragen, ob sie sich da mit dem S2000 sicher ist Twisted Evil

    Warum willst Du eigentlich keinen Super7 ? Der ist noch viel unpraktischer und man kann absolut garnix damit einkaufen. Versteif Dich auf die Kiste...und dann nimmst halt irgendwann "schweren Herzens" als Kompromiss den S2000 weil Sie das ja so vorschlagen wird und Du ihr natürlich nachzugeben bereit bist ! Twisted Evil

    Möglichtkeit 3: DU BIST DER MANN ! DER MANN DER EINEN S2000 KAUFEN WIRD ! (sag ihr das) Laughing

    Wo ein Wille ist (oder sein wird), ist auch ein S2000 ! Laughing

    Gruß
    ArrowS2K

  • ArrowS2K schrieb am Tue, 06 April 2004 16:32


    Jaaaa, suuuper Argument ? Wenn das wirklich zu entkräften ist, frag doch mal die zu überzeugende Person, wieviele Paar Schuhe sie hat. Weil...laufen kann man ja immer nur in einem. Ich weiss ja nicht...



    Das klingt nach einer Idee! Wir sind aus dem letzten Urlaub (USA) mit immerhin acht neuen Paar Schuhen zurück gekommen Wink

    Quote:


    Warum willst Du eigentlich keinen Super7 ? Der ist noch viel unpraktischer und man kann absolut garnix damit einkaufen.



    *hüstel* Ähm, ja so ein Caterham Super7 mit dem Audi 1,8T Motor war da auch noch auf der Liste der Autos, die bis zur Rente in den Fuhrpark gehören Wink

    Quote:


    Versteif Dich auf die Kiste...und dann nimmst halt irgendwann "schweren Herzens" als Kompromiss den S2000 weil Sie das ja so vorschlagen wird und Du ihr natürlich nachzugeben bereit bist ! Twisted Evil

    Möglichtkeit 3: DU BIST DER MANN ! DER MANN DER EINEN S2000 KAUFEN WIRD ! (sag ihr das) Laughing

    Wo ein Wille ist (oder sein wird), ist auch ein S2000 ! Laughing



    Ich denke das wird schon werden Very Happy

    Gruß Tobi