12.04.04 Kleine Oster-Abschluß-Tour Raum ES / RT / GP

• venes_c

...ich bin im Geiste nochmal die Strecke abgefahren, und in dem Moment, war ich gerade dabei den nervigen SL55 Rolling Eyes zu überholen.

Mit V-tec und dem Gesichtsausdruck, kommst Du an JEDEM vorbei!!! Laughing

LaughingLaughingLaughing

• TimoDe schrieb am Tue, 13 April 2004 09:52

Bin ja schon still!
    Aber das Bild wo du von mir gemacht hast wär doch auch ok gewesen Rolling Eyes

hi hi...was hast du denn? Venes sieht doch gut auf dem Foto aus. So kennt man ihn halt Very HappyLaughingWink

Timo, ich hatte ein Bild von dir gemacht? Shocked
    Den, den ich da im Visier hatte, der sah aber viiieeel besser aus Laughing . Hhhmmm, an mangeldem Schönheitsschlaf kann es eigentlich nicht gelegen haben .... aber das nächste Mal warten wir auch noch gerne 30 Minuten länger auf dich, dann kannst du dich auch ohne Hektik stylen Very Happy ... und es wird etwas mit dem Titel "Mr. S2K 2004" Wink

• Mel

Crying or Very Sad Du weißt das nicht mehr? Hab doch extra für dich posiert? Rolling Eyes *heul*
    Laughing

Mel

Den, den ich da im Visier hatte, der sah aber viiieeel besser aus Laughing . Hhhmmm, an mangeldem Schönheitsschlaf kann es eigentlich nicht gelegen haben .... aber das nächste Mal warten wir auch noch gerne 30 Minuten länger auf dich, dann kannst du dich auch ohne Hektik stylen Very Happy ... und es wird etwas mit dem Titel "Mr. S2K 2004" Wink

Hättet ihr mir das gesagt, dass ich mir noch stylen soll, dann hätt ich mir natürlich die Zeit genommen. So bin ich halt ungestylt und frisch aus dem Bett gekommen. Very HappyRolling Eyes

Mr. S2K?... ne ne....das kann ich gar nicht werden. Nicht bei der Konkurenz! Rolling Eyes Venes? Rolling Eyes

• TimoDe schrieb am Tue, 13 April 2004 10:47

Mr. S2K?... ne ne....das kann ich gar nicht werden. Nicht bei der Konkurenz! Rolling Eyes Venes? Rolling Eyes

Stimmt ! Keine Chance für dich!!! Bei DER "Ausstrahlung" von Venes ... Er hat den gewissen Blick, der Frauen einfach in Ohnmacht fallen lässt... LaughingLaughingLaughing

• Micha B schrieb am Tue, 13 April 2004 10:56

TimoDe schrieb am Tue, 13 April 2004 10:47

Stimmt ! Keine Chance für dich!!! Bei DER "Ausstrahlung" von Venes ... Er hat den gewissen Blick, der Frauen einfach in Ohnmacht fallen lässt... LaughingLaughingLaughing

Laughing Jetzt bin ich bald wieder "in Ohnmacht gefallen" ... *immernochlach*. Tja Micha, der Eine hat, der Andere eben nicht ... Very HappyWink Ich erinnere mich, dass es von Venes (und meiner Wenigkeit) auch ein netteres Pic gab ... Rolling Eyes Oder sind die zensiert worden? Cool Kannst du mir das schicken (müsste mit deinem Account ja nun auch klappen Laughing )

Dangääää!

• TimoDe schrieb am Tue, 13 April 2004 10:47

Mel

Crying or Very Sad Du weißt das nicht mehr? Hab doch extra für dich posiert? Rolling Eyes *heul*
    Laughing

Nein Timo, diese Bilder wirst du in der Gallery hier nicht finden (hier gehts doch um den S!). Deine posierten Bilder findest du auf der Website von .... ooohhh, jetzt hätte ich bald etwas verraten ShockedLaughing

• oceanmelll schrieb am Tue, 13 April 2004 11:55

Nein Timo, diese Bilder wirst du in der Gallery hier nicht finden (hier gehts doch um den S!). Deine posierten Bilder findest du auf der Website von .... ooohhh, jetzt hätte ich bald etwas verraten ShockedLaughing

Psssssst... Shocked ...das wird nicht verraten. Das bleibt unter uns! Very Happy

• TimoDe schrieb am Tue, 13 April 2004 11:58

oceanmelll schrieb am Tue, 13 April 2004 11:55

Psssssst... Shocked ...das wird nicht verraten. Das bleibt unter uns! Very Happy

Dann möchte ich aber "meine" Sonnenbrille wieder haben .... Very HappyLaughing

• TimoDe schrieb am Tue, 13 April 2004 11:58

Deine posierten Bilder findest du auf der Website von .... ooohhh, jetzt hätte ich bald etwas verraten ShockedLaughing

Erzählen ! Erzählen !

LaughingLaughingLaughing

Kommt, das kann man hier ruhig posten ....Bleibt auch unter uns .... Rolling Eyes

Laughing

PS: Soll ICH ....... ? Very HappyVery HappyVery Happy

• Micha B schrieb am Tue, 13 April 2004 12:11

TimoDe schrieb am Tue, 13 April 2004 11:58

Deine posierten Bilder findest du auf der Website von .... ooohhh, jetzt hätte ich bald etwas verraten ShockedLaughing

Erzählen ! Erzählen ! LaughingLaughingLaughing

Kommt, das kann man hier ruhig posten ....Bleibt auch unter uns .... Rolling Eyes

Laughing

Hey Micha, vermassel mir nicht das "Geschäft" ... ! Twisted Evil Wink

Ich fand die Brille wirklich schön! *unbedingt(wieder)habenwill*
    Lass ihn ruhig noch etwas schwitzen ... Very Happy

Halloooo Timo, wo bist du denn? Löschst du etwa grad deinen Account auf http://www..... (oops) Laughing

• oceanmelll schrieb am Tue, 13 April 2004 12:16

Micha B schrieb am Tue, 13 April 2004 12:11

Laughing

Halloooo Timo, wo bist du denn? Löschst du etwa grad deinen Account auf http://www..... (oops) Laughing

...meinst Du etwa http://www.tf4u.de? Rolling Eyes ...damit kennst Du Dich scheinbar aus... Laughing

• Micha B schrieb am Tue, 13 April 2004 13:21

Weißt du doch:

Twisted Evil Deine Motorhaube ! *MEGAFETTGRINS* Twisted Evil

(Passt ja bei dir weder optisch noch mechanisch, bei meiner S hingegen ..... Rolling Eyes )

NIEMALS! Eher... Rolling Eyes ...mmh, nagut, wann willst du sie abholen kommen? Confused

• venes_c schrieb am Tue, 13 April 2004 13:02

oceanmelll schrieb am Tue, 13 April 2004 12:16

Micha B schrieb am Tue, 13 April 2004 12:11

Laughing

...meinst Du etwa http://www.tf4u.de? Rolling Eyes ...damit kennst Du Dich scheinbar aus... Laughing

Scheinbar schon! Very Happy Du aber auch Wink

• TimoDe schrieb am Tue, 13 April 2004 13:03

Kaum bin ich mal kurz beim Mittagessen schon verschwört Ihr euch gegen mich! ShockedConfused

Ok ok, was wollt ihr? Mel du die Sonnenbrille!
    Micha, und du? Confused

Also Venes, Isi und Georg + Gattin waren auch dabei (uuuunnd wissen Bescheid Cool ) ... Timo, ich würde sagen, diese Spezial-Sonderausstattungs-Aufkleber (wie heißen die gleich nochmal?) brauchst du dann gar nicht mehr, hast dann eh keine Extras an deinem S mehr dran/drin/drumherum Very HappyLaughing

• oceanmelll schrieb am Tue, 13 April 2004 14:18

... Timo, ich würde sagen, diese Spezial-Sonderausstattungs-Aufkleber (wie heißen die gleich nochmal?) brauchst du dann gar nicht mehr, hast dann eh keine Extras an deinem S mehr dran/drin/drumherum Very HappyLaughing

Das sind Decals Mel Rolling Eyes Frauen..... Aufkleber, tsts.... *kopfschüttel*
    Dann steht bei Timo eben nur noch der Internet-Service-Provider
    von http://www.... an der Wagentür LaughingLaughingLaughing

• Micha, war großzügig und will die Haube nun doch nicht mehr! Rolling Eyes Warum sag ich jetzt aber nicht! Very Happy

Also bleiben noch genug Extras um gaaaaanz viele Decals auf meinen S zu pappen! Very Happy

Achso die Cool willst du nicht mehr oder? Rolling Eyes