venes_c |
...ich bin im Geiste nochmal die Strecke abgefahren, und in dem Moment, war ich gerade dabei den nervigen SL55 ![]() Mit V-tec und dem Gesichtsausdruck, kommst Du an JEDEM vorbei!!! ![]() |
venes_c |
...ich bin im Geiste nochmal die Strecke abgefahren, und in dem Moment, war ich gerade dabei den nervigen SL55 ![]() Mit V-tec und dem Gesichtsausdruck, kommst Du an JEDEM vorbei!!! ![]() |
TimoDe schrieb am Tue, 13 April 2004 09:52 |
Bin ja schon still! Aber das Bild wo du von mir gemacht hast wär doch auch ok gewesen ![]() hi hi...was hast du denn? Venes sieht doch gut auf dem Foto aus. So kennt man ihn halt ![]() ![]() ![]() |
Timo, ich hatte ein Bild von dir gemacht?
Den, den ich da im Visier hatte, der sah aber viiieeel besser aus . Hhhmmm, an mangeldem Schönheitsschlaf kann es eigentlich nicht gelegen haben .... aber das nächste Mal warten wir auch noch gerne 30 Minuten länger auf dich, dann kannst du dich auch ohne Hektik stylen
... und es wird etwas mit dem Titel "Mr. S2K 2004"
Mel |
Timo, ich hatte ein Bild von dir gemacht? ![]() |
Du weißt das nicht mehr? Hab doch extra für dich posiert?
*heul*
Mel |
Den, den ich da im Visier hatte, der sah aber viiieeel besser aus ![]() ![]() ![]() |
Hättet ihr mir das gesagt, dass ich mir noch stylen soll, dann hätt ich mir natürlich die Zeit genommen. So bin ich halt ungestylt und frisch aus dem Bett gekommen.
Mr. S2K?... ne ne....das kann ich gar nicht werden. Nicht bei der Konkurenz! Venes?
TimoDe schrieb am Tue, 13 April 2004 10:47 |
Mr. S2K?... ne ne....das kann ich gar nicht werden. Nicht bei der Konkurenz! ![]() ![]() |
Stimmt ! Keine Chance für dich!!! Bei DER "Ausstrahlung" von Venes ... Er hat den gewissen Blick, der Frauen einfach in Ohnmacht fallen lässt...
Micha B schrieb am Tue, 13 April 2004 10:56 | ||
Stimmt ! Keine Chance für dich!!! Bei DER "Ausstrahlung" von Venes ... Er hat den gewissen Blick, der Frauen einfach in Ohnmacht fallen lässt... ![]() ![]() ![]() |
Jetzt bin ich bald wieder "in Ohnmacht gefallen" ... *immernochlach*. Tja Micha, der Eine hat, der Andere eben nicht ...
Ich erinnere mich, dass es von Venes (und meiner Wenigkeit) auch ein netteres Pic gab ...
Oder sind die zensiert worden?
Kannst du mir das schicken (müsste mit deinem Account ja nun auch klappen
)
Dangääää!
TimoDe schrieb am Tue, 13 April 2004 10:47 | ||
![]() ![]() ![]() |
Nein Timo, diese Bilder wirst du in der Gallery hier nicht finden (hier gehts doch um den S!). Deine posierten Bilder findest du auf der Website von .... ooohhh, jetzt hätte ich bald etwas verraten
oceanmelll schrieb am Tue, 13 April 2004 11:55 |
Nein Timo, diese Bilder wirst du in der Gallery hier nicht finden (hier gehts doch um den S!). Deine posierten Bilder findest du auf der Website von .... ooohhh, jetzt hätte ich bald etwas verraten ![]() ![]() |
Psssssst... ...das wird nicht verraten. Das bleibt unter uns!
TimoDe schrieb am Tue, 13 April 2004 11:58 | ||
Psssssst... ![]() ![]() |
Dann möchte ich aber "meine" Sonnenbrille wieder haben ....
TimoDe schrieb am Tue, 13 April 2004 11:58 |
Deine posierten Bilder findest du auf der Website von .... ooohhh, jetzt hätte ich bald etwas verraten ![]() ![]() |
Erzählen ! Erzählen !
Kommt, das kann man hier ruhig posten ....Bleibt auch unter uns ....
PS: Soll ICH ....... ?
Micha B schrieb am Tue, 13 April 2004 12:11 | ||
Erzählen ! Erzählen ! ![]() ![]() ![]() Kommt, das kann man hier ruhig posten ....Bleibt auch unter uns .... ![]() ![]() PS: Soll ICH ....... ? ![]() ![]() ![]() |
Hey Micha, vermassel mir nicht das "Geschäft" ... !
Ich fand die Brille wirklich schön! *unbedingt(wieder)habenwill*
Lass ihn ruhig noch etwas schwitzen ...
Halloooo Timo, wo bist du denn? Löschst du etwa grad deinen Account auf http://www..... (oops)
oceanmelll schrieb am Tue, 13 April 2004 12:16 |
Hey Micha, vermassel mir nicht das "Geschäft" ... ! ![]() ![]() |
*An-Schweigegeld-beteiligt-sein-will*
oceanmelll schrieb am Tue, 13 April 2004 12:16 | ||||
Hey Micha, vermassel mir nicht das "Geschäft" ... ! ![]() ![]() Ich fand die Brille wirklich schön! *unbedingt(wieder)habenwill* Lass ihn ruhig noch etwas schwitzen ... ![]() Halloooo Timo, wo bist du denn? Löschst du etwa grad deinen Account auf http://www..... (oops) ![]() |
...meinst Du etwa http://www.tf4u.de? ...damit kennst Du Dich scheinbar aus...
Kaum bin ich mal kurz beim Mittagessen schon verschwört Ihr euch gegen mich!
Ok ok, was wollt ihr? Mel du die Sonnenbrille!
Micha, und du?
Weißt du doch: Deine Motorhaube ! *MEGAFETTGRINS*
(Passt ja bei dir weder optisch noch mechanisch, bei meiner S hingegen ..... )
Micha B schrieb am Tue, 13 April 2004 13:21 |
Weißt du doch: ![]() ![]() (Passt ja bei dir weder optisch noch mechanisch, bei meiner S hingegen ..... ![]() |
NIEMALS! Eher... ...mmh, nagut, wann willst du sie abholen kommen?
TimoDe schrieb am Tue, 13 April 2004 13:32 |
... wann willst du sie abholen kommen? ![]() |
Kannst du meinen Luffi schon hören ?
venes_c schrieb am Tue, 13 April 2004 13:02 | ||||||
...meinst Du etwa http://www.tf4u.de? ![]() ![]() |
Scheinbar schon! Du aber auch
TimoDe schrieb am Tue, 13 April 2004 13:03 |
Kaum bin ich mal kurz beim Mittagessen schon verschwört Ihr euch gegen mich! ![]() ![]() Ok ok, was wollt ihr? Mel du die Sonnenbrille! Micha, und du? ![]() |
Also Venes, Isi und Georg + Gattin waren auch dabei (uuuunnd wissen Bescheid ) ... Timo, ich würde sagen, diese Spezial-Sonderausstattungs-Aufkleber (wie heißen die gleich nochmal?) brauchst du dann gar nicht mehr, hast dann eh keine Extras an deinem S mehr dran/drin/drumherum
oceanmelll schrieb am Tue, 13 April 2004 14:18 |
... Timo, ich würde sagen, diese Spezial-Sonderausstattungs-Aufkleber (wie heißen die gleich nochmal?) brauchst du dann gar nicht mehr, hast dann eh keine Extras an deinem S mehr dran/drin/drumherum ![]() ![]() |
Das sind Decals Mel Frauen..... Aufkleber, tsts.... *kopfschüttel*
Dann steht bei Timo eben nur noch der Internet-Service-Provider
von http://www.... an der Wagentür
Micha, war großzügig und will die Haube nun doch nicht mehr! Warum sag ich jetzt aber nicht!
Also bleiben noch genug Extras um gaaaaanz viele Decals auf meinen S zu pappen!
Achso die willst du nicht mehr oder?