Tuning World Bodensee vom 9. - 11. Mai 2003 in Friedrichshafen

• Hai
    Der Samstag ist verplant. Am Sonntag könnte ich mit Mutti an den Bodensee fahren und in Meersburg schön Essen gehen. Anschliessend das Highlight des Tages "Tuning World Bodensee" Very Happy Ach Sch..... ist ja nicht Vatertag Crying or Very Sad
    So gegen 15:00 Uhr könnten wir dort sein - vorausgesetzt der Mutti ist es recht Surprised
    Wenn noch jemand am Sonntagnachmittag geht, können wir uns zusammen telefonieren.

Gruss sharky

• Hallo Jungs,

tut mir leid aber Sonntag siehts auch bei mir schlecht aus, bekomme Besuch von Mama und Papa. Wär wirklich gern mal mit euch mitgefahren, aber vielleicht plant ihr ja mal wieder ne Ausfahrt in Bodenseenähe. Dann bin ich auf jeden fall mit von der Partie Twisted Evil .
    Ich denke ich werd Samstag zur Messe und hoffe, dass ich da auch ein paar S bewundern kann.

• hi leute

werde auch dort sein, aber keine ahnung wann. ich habe relativ komplizierte kollegen, die sich nicht entscheiden können ob samstag, sonntag oder überhaupt Mad nerv nerv Mad

spätestens sonntag bin ich auch dort Very Happy

• Hai
    Na dann könnte es ja am Sonntag klappen. Werde mal versuchen meinen Eintreffzeitpunkt zu fixieren, dann könnte man evtl. einen Meetingpoint ausmachen.

Gruss sharky

BTW: mein erstes Posting während der Arbeitszeit !