Komme grad von der DTM in Hockenheim. War mal wieder ein super Event und eine fantastische Stimmung.
Jeanette Biedermann war auch da!! und der komische Martin Käseschie oder wie der heisst!!
Ein Kunde von uns sponsort ein Formel3 Auto von Maximilian Götz.
Leider nur 11. Platz aber war sein erstes Rennen in der Formel3.
Letztes Jahr wurde er Champion im BMW Cup.
Eintritt,Essen und Trinken frei!! Fahrerlager natürlich auch.
Bin grad über die Autobahnbrücke gelaufen und da fuhr auf der Autobahn ein silberner S2000. War das einer von hier??
Hab ihn grad noch so mit dem Foto erwischt!!!
Hier der Maximilian mit seinem Auto!!
DTM in Hockenheim
-
-
-
Schleichwerbung!!!
Heckansicht!!!
Lenkrad!! -
Oh Lui;
wie beneid ich dich.
Hab leider nur ein bissel im Fernseh gesehn.
Will da auch mal hin,hättest ja mal bescheid geben können.
Ärgerlich das auch der lecker schmecker Martin Kesici da war.
Hätte den auch gern mal live gesehn,mal so neben bei
War bestimmt super klasse.Das nächstemal sag aber mal bescheid.
[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.de/smiliesgenerator/inposttable.php?smilie=33&mytext=Liebe+Gr%FCsse+%0D%0AAnja&schriftgroesse=10&textfarbe=%23FF0000&umrandung=%230066FF&submit=Smilie+erstellen&hintergrund=%23fffffe] -
Lui schrieb am Sun, 18 April 2004 17:00
verdeck zu?! -
...bin gestern auch 330 km auf der AB gefahren und....hatte das Dach zu Tut in den Ohren immer so weh wenn frau über so eine lange Distanz offen fährt und das Baby nicht unter 220 kommt
-
birgit_k schrieb am Mon, 19 April 2004 11:28
...bin gestern auch 330 km auf der AB gefahren und....hatte das Dach zu Tut in den Ohren immer so weh wenn frau über so eine lange Distanz offen fährt und das Baby nicht unter 220 kommt
ok, entschuldigt! -
Danke ansonsten hätte ich mich jetzt echt schlecht gefühlt
-
tztztztzt birgit birgit ich bin auch ein längers stück autobahn offen gefahren da sieht man wieder das der mann wiederstandsfähiger ist
-
eher wohl "grössere Dickköpfe!!"
-
Da muss ich wohl Birgit recht geben!
Hauptsache Dach auf undSonnenbrille, die Ohrenschmerzen gehen schon von alleine weg!!
Bin ja genauso!! -
Hatte zum Glück noch nie Ohren schmerzen vom Offenfahren.
*3malaufholzklopf*
Nur immer zerzausste Haare aber das stört mich jetzt auch nit mehr.
Irgendwie ist das Offen fahren immer so schön da vergisst man alles um sich herum
[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.de/smiliesgenerator/inposttable.php?smilie=33&mytext=Liebe+Gr%FCsse+%0D%0AAnja&schriftgroesse=10&textfarbe=%23FF0000&umrandung=%230066FF&submit=Smilie+erstellen&hintergrund=%23fffffe] -
Ich vergess auch immer alles um mich rum wenn ich wärend der Fahrt telefoniere,ein Eis und ne Dose Cola in der Hand hab!!