Hi,
habe dieses Forum schon länger mal im Visir gehabt. Finde diese Plattform einfach super und ziemlich Informativ.
Ich wollte mir ja eigentlich eine Corvette C5 zulegen aber dank diesem Forum habe ich mich für den Honda S2000 entschieden.
Was ich auch wirklich nicht bereut habe. Denn dieses Feeling ist einfach geil und superschwer mit worten zu beschreiben.
Klar hat die C5 mehr Leistung aber in keinster weise mit dem S2000 zu vergleichen.
Habe mich reingesetzt und die Sitze waren wie für mich gegmacht. Passt...wackelt und hat Luft.
Muss aber zugeben das ich ihn wirklich mit Respekt fahre.
Möchte euch mit meinem kribbeln im Bauch nicht langweilen.
Schaut euch bitte mal die Fotos an.
http://www.trendstore24.de/honda/s2000.html
Auf euer Feedback würde ich mich sehr freuen.
Hi! Bin auch neu hier. Und möcht auch gleich mal Fotos von meinem Baby zeigen.
-
-
Servus!
Ja, nicht schlecht. Kann man lassen Und eindeutig die richtige Wahl -
Hallo,
und willkommen im Forum.
Die Felgen gefallen mir echt gut. Auf unserer Oberpfalztour hatte jemand die selben drauf.
Schön, schön
Gruß
Torstensven -
Servus!
Willkommen unter den Fahrern mit Geschmack. -
Hai,
herzlich willkommen und viel Spass hier im Forum. Freut mich natürlich, wenn jemand sich für einen S2000 entschieden hat. Auch gerade gegen deutlich drehmomentstärkere Alternativen. -
Herzlich Willkommen hier im Forum
Schicken S hast Du da. Und wie ich an dem Kennzeichen sehen kann, kommst Du auch aus meiner Gegend, vielleicht sieht man sich ja mal -
Hallihallo!
Auch von mir ein Herzliches Wilkommen.
Muss sagen dein Wagen sieht sehr schön aus auch auf deiner Hp gut in Szene gesezt.
Man liest und sieht sich bestimmt öfters.
Viel Spass mit deinem Baby
[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.de/smiliesgenerator/inposttable.php?smilie=33&mytext=Liebe+Gr%FCsse+%0D%0AAnja&schriftgroesse=10&textfarbe=%23FF0000&umrandung=%230066FF&submit=Smilie+erstellen&hintergrund=%23fffffe] -
auch von mir benvenuto und viel spass
gruss francesco -
Danke für dein Feedback
Wünsche eine Unfallfreie Saison
Gruss Klaus