Erkennung beim 24 Stundenrennen ?!

• peter_b schrieb am Wed, 26 May 2004 11:03

venes_c schrieb am Tue, 25 May 2004 12:25

markus_s schrieb am Tue, 25 May 2004 10:25

peter_b schrieb am Tue, 25 May 2004 08:33

Hai Mel,

schaut ja gar ned mal so gut aus.

Nein, Spass beiseite, wirklich erstaunlich Laughing [/Bösemodus]

Ich finde das auch Klasse, daß Du Dich so stark für den Club machst, und die Fertigung übernimmst. Schick' mir bitte die Quittung über die Bügelfolien, die übernimmt natürlich selbstverständlich der Club.

Ich würde noch 24h-Rennen 2004 irgendwo mit reinsetzen.

Für mich also bitte:

1 x T-Shirt in XL mit peter_b S2k

Sollen wir Dir die T-Shirts schicken, oder besorgt Venes welche ??

@Peter:Findest Du XL nicht etwas gewagt? Very

Falls es neutrale T-Shirts werden, würde ich eines in XXL oder XXXL nehmen. Shocked Für mich, nicht für Peter!
    Markus

*steilpassaufnehmundinsTorschiess*

...ja, der Peter wollte beim alljährlichen Mr.Wet-Contest teilnehmen, deswegen braucht er diese enge Teilchen. LaughingLaughingLaughing

Falls er ernsthaft ein kleidsames T-Shirt sucht, wird er vor Ort irgendeinem Camper die Behausung klauen... *gröhl*

*ichmussdannmal*

Hai,

DU VERRÄTER ! Der Event heißt übrigens Mr. Wet-T-Shirt-Contest und findet am Donnerstag abend im großen Partyzelt an der Aral-Tanke in Breidscheid statt. Direkt nachdem bereits Kultstatus erreichenden Ti**en-Wiegen. Letzteres allerdings unter ausschließlicher weiblicher Beteiligung.

Und warte ab, bis Du MEIN ZELT gesehen hast ! Ich sage nur Grundfläche 5,50 m x 6,50 m. Das hat schon fast Spielwiesencharakter Wink !!

Ach, und Nick, bring bitte Strumpfhosen mit.

Für was braucht ihr stumpfhosen?
    hab gar nicht gewusst dass auch männer bei einem Wet T-Shirt Contest teilnehmen! Very dachte dass machen nur frauen?? Shocked Nach dem Kontest müsst ihr aber schon einige fotos ins Forum stellen!!!!!!! VeryVery

• speedfreak schrieb am Wed, 26 May 2004 13:04

oh mein gott!

ich stelle mir das nur gerade bildlich vor! Rolling Eyes

dazu eine horde kreischender mädels.... oje oje...

wenn das mal gutgeht!

peter: soll ich wieder das absperrband für die mädels mitbringen?! Very Happy

entweder sie kreisen oder liegen vor lachen!! Twisted Evil Aber ich glaub ein Absperrband werdet ihr kaum brauchen!!! Very Happy

• Lui schrieb am Wed, 26 May 2004 13:06

Ich glaub da muss ich hin!!!!!!!
    ShockedShocked Ti***n-Wiegen ShockedShocked

auf so eine antwort hab ich nur noch gewartet!!!!! Ich glaub da brauchen eher die Mädls dann zäune und gitter etc. damit sich diese dann vor den Burschen schützen können! Laughing

• Kate schrieb am Wed, 26 May 2004 13:09

Lui schrieb am Wed, 26 May 2004 13:06

Ich glaub da muss ich hin!!!!!!!
    ShockedShocked Ti***n-Wiegen ShockedShocked

auf so eine antwort hab ich nur noch gewartet!!!!! Ich glaub da brauchen eher die Mädls dann zäune und gitter etc. damit sich diese dann vor den Burschen schützen können! Laughing

wieso? Rolling Eyes seit wann kommt der knochen zum hund? Rolling Eyes

die sollen nur herkommen, wenn se was wollen!

hehehehe