hat sicher auch "Motorrad-Sound"
Sammelbestellung HKS für 850 USD
-
-
warum steht die HKS jetzt mit 713 Euro in der Liste ???
http://www.takakaira.com/asp/template.asp?cat=2&id=138
hubbs -
Die Yen-Preisangabe ist aber gleich geblieben.
Am Ende wird dann eh mit Yen's abgerechnet... -
der Dollar fällt zur Zeit in den Keller!
-
hoffen wirs, wer weiß, wieviel Vertrauen die Japaner noch in ihre eigene Währung haben, am End wollen die Dollars sehen
hubbs -
zur Zeit will bestimmt niemand Dollars haben
-
Ja, die HKS hat unter dem linken Endtopf eine Plakette mit einer Nummer. Der Prüfer wird dann die Nummer eintragen. Außerdem steht darauf: "Safety Regulation For Road Cars"
BTW: Die meisten Leute werden wahrscheinlich ohne Silencer fahren, optisch ist es auf jeden Fall besser und auch der Sound wird durch die Silencer wahrscheinlich leiden. -
Hallo Jungs
warum kostet der HKS Hiper auf der
http://www.hksusa.com/products/?id=715
1.195$ ist der komplett aus Edelstahl?
Shaft -
Warum hat sie da nicht so'ne alberne Gravur ?!? Es sind wohl verschiedene Versionen im Umlauf.
-ratte -
und die Gewinnspannen der Händler differieren auch etwas
Man denke da an battleparts für 1.299 € -
So weit ich mich da erinnern kann, ist die von Battleparts aber ganz aus Edelstahl, was den Preis rechtfertigt.
Ich hab inzwischen die HKS eh aufgegeben. Bevor ich mir so'n Ding mit Gravur dranschraube, klebe ich mir lieber einen Fuchsschwanz an die Antenne - klingt nicht so gut, sieht aber weniger prollig aus. Und der TÜV bleibt nach wie vor ein Glücksspiel.
Also entweder Battleparts überrascht mich noch mit einer ABE und ohne Gravur (darf dann auch gerne 1500 EUR kosten) oder die Serien-Tröte bleibt.
-ratte -
Also meine hat keine Gravur und auch keine Löcher für die Silencer. Die Anlage von Trumpfi hat zwar die Endrohre mit Gravur und Löchern, ist aber sonst der gleicher Auspuff.
-
Ist Deine denn komplett aus Edelstahl, oder nicht????
-
Die komplett Edelstahl gibt für den S2000 anscheinend nicht und bevor ich mir deshalb nen Supra zulege fahr ich lieber die Ferritstahl Anlage
hubbs -
Die beiden Enschalldänpfer sind aus Edelstahl. Der Mittelschalldämfer und die Rohre sind lackiert, also wahrscheinlich nicht aus Edelstahl.
-
Also so wie die welche wir bestellen wollen
hubbs -
@ hubbs:
vielleicht ist ja der hongkong-contact in der lage, die anlage ohne löcher für die silencer zu liefern. denn das ggf. notwendige löcherbohren ist ja dann das kleinste problem, oder?
welchen durchmesser der endrohre wollten wir eigentlich bestellen?! -
hab ich auch schon gepostet.
Ich wart jetzt mal mit weiteren Posts, bis die HKS Thread Flut eingedämt ist.
Danke schon mal an Oliver_f
hubbs -
-
Fortsetzung hier
UND
TÜV hier!