Hey Leutz
War am Wochenende im Hockenheim auf´m Ring!Was mir aber wieder mal aufgefallen ist das jeder nur vorstellbarer Sportwagen vertreten war.Außer nem S2000!(nicht in den Rennen sondern drum herum!!)Während am 24Stunden Rennen glaub jedes in Deutschland verkaufte model anwesend ist!!Woran liegts??Ok 24Stunden Nürburgring ist klar was anderes aber dachte das wenigstes ein paar sportfreaks mit Ihrem S2k da sind!!!Naja mal sehn wie es in 2 wochen am Nürburgring beim Gtp wird!!
cu Chris
Gtp Weekend Hockenheim
-
-
***Chris*** schrieb am Mon, 26 April 2004 20:08
Hey Leutz
War am Wochenende im Hockenheim auf´m Ring!Was mir aber wieder mal aufgefallen ist das jeder nur vorstellbarer Sportwagen vertreten war.Außer nem S2000!(nicht in den Rennen sondern drum herum!!)Während am 24Stunden Rennen glaub jedes in Deutschland verkaufte model anwesend ist!!Woran liegts??Ok 24Stunden Nürburgring ist klar was anderes aber dachte das wenigstes ein paar sportfreaks mit Ihrem S2k da sind!!!Naja mal sehn wie es in 2 wochen am Nürburgring beim Gtp wird!!
cu Chris
Liegt daran, das Honda jedem S2000-Besitzer 2 Freikarten für das 24h-Rennen spendiert -
Sag halt mal bescheid wenn du am Hockenheimring bist!!!
Bin dann auch da und noch 2-3 andere von hier.
Wohne ja grad ums Eck!! (naja fast)
so long -
Oh ja gute Idee.
Dann kommen Thomas und ich auch *freu*
Will doch auch mal da hin.
Wird bestimmt witzig wenn man sich mal versammelt
[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.de/smiliesgenerator/inposttable.php?smilie=33&mytext=Liebe+Gr%FCsse+%0D%0AAnja&schriftgroesse=10&textfarbe=%23FF0000&umrandung=%230066FF&submit=Smilie+erstellen&hintergrund=%23fffffe] -
Hi,
am 06.05. sind definitiv Touristenfahrten, da wäre ich mal wieder vor Ort
Grüße
Ray -
Hi,
bin heute ab 18:00 Uhr auch dort, Strecke ist offen
Grüße
Ray -
Sorry,ging heute nicht!
Aber am 6.05 auf jeden Fall. Ein Freund fährt da auch mit seiner neuen 998S!! Muss ich sehen!
so long -
Hi,
ich war dort und bin auch gefahren, war echt Super !!!
Gleich am Anfang ist der Motor eines Boxter S geplatzt heheh
Grüße
Ray -
Na,wie siehts aus? Bin morgen um 17Uhr am Ring!!
Natürlich nur wenns net pisst!
Bis morgen!!! -
Hi,
wenn das Wetter mitspielt denke ich mal werden wir uns sehen
Grüße
Ray -
Agree..
wenns nicht grade in strömen regenet bin ich auch dort
AlexX!! -
Ich komm net!!
Hier pissts ja ohne Ende!!!