Jetzt oder nie....
CHAT TIME!!
-
-
michi_k schrieb am Tue, 27 April 2004 20:37
Jetzt oder nie....
Da sollte man ja gleich zugreifen .... Ich glaub´, dann logg ich mich gleich mal ein ... Hab ja noch ein wenig Zeit Bis gleich! -
wo bleibt ihr alle denn. mer sind gerade mal zu 5.
Oliver -
Oh,da hab ich es heut wohl verpasst mit dem Chatten.
Naja vielleicht klappt es ja mit morgen.
Bis dahin
[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.de/smiliesgenerator/inposttable.php?smilie=33&mytext=Liebe+Gr%FCsse+%0D%0AAnja&schriftgroesse=10&textfarbe=%23FF0000&umrandung=%230066FF&submit=Smilie+erstellen&hintergrund=%23fffffe] -
Und warum ist morgens nie einer da ?
-
weil die alle noch pennen Peter
OT: konnte leider kein RTL schauen am WE! -
Hmm! Keiner da!
-
@Lui: Kann nicht von hier aus - Firewall !!!!
-
Micha B schrieb am Wed, 28 April 2004 09:03
*nachblabber* Kann nicht von hier aus - die Arbeit ruft !!!! -
oceanmelll schrieb am Wed, 28 April 2004 09:05 Micha B schrieb am Wed, 28 April 2004 09:03
*nachblabber* Kann nicht von hier aus - die Arbeit ruft !!!!
Ned glaub ! -
Och nö!! Dann geh ich wieder in s Bett!!!
-
Micha B schrieb am Wed, 28 April 2004 09:06 oceanmelll schrieb am Wed, 28 April 2004 09:05 Micha B schrieb am Wed, 28 April 2004 09:03
*nachblabber* Kann nicht von hier aus - die Arbeit ruft !!!!
Ned glaub !
Klar doch, hörst du das nicht *grröööööööhhhllll*
OT: Schraub´ lieber weiter in der Garage ... obwohl, der Fernbediendingsbums brauch ich ja nimmer -
oceanmelll schrieb am Wed, 28 April 2004 09:12
OT: Schraub´ lieber weiter in der Garage ... obwohl, der Fernbediendingsbums brauch ich ja nimmer
Kann nicht von hier aus - Tank leer !!!!
Übrigens ... die Fernbedienung (so sie denn dann mal eines Tages funktionieren wird) wird nur an ausgesuchte, nette und höfliche Club-Mitglieder vermittelt. Weder an freche, noch sich über meine Schuhe lustig machende Zeitgenossen, die mitten im Sommer mit Winterreifen rumfahren oder Flugversuche mit der S unternehmen.....
Natürlich ganz allgemein gesprochen, ohne jetzt jemanden Bestimmtes anzuschauen ..... -
Micha B schrieb am Wed, 28 April 2004 09:20 oceanmelll schrieb am Wed, 28 April 2004 09:12
OT: Schraub´ lieber weiter in der Garage ... obwohl, der Fernbediendingsbums brauch ich ja nimmer
Kann nicht von hier aus - Tank leer !!!!
Übrigens ... die Fernbedienung (so sie denn dann mal eines Tages funktionieren wird) wird nur an ausgesuchte, nette und höfliche Club-Mitglieder vermittelt. Weder an freche, noch sich über meine Schuhe lustig machende Zeitgenossen, die mitten im Sommer mit Winterreifen rumfahren oder Flugversuche mit der S unternehmen.....
Natürlich ganz allgemein gesprochen, ohne jetzt jemanden Bestimmtes anzuschauen .....
... Mist, dann hätte ICH mir ja keinen Adapter kaufen müssen ... -
Übrigens: Ich weiß, daß das OT ist ....
Was kann denn dein Adapter so alles ?
Ich meine ausser Lauter/Leiser/Source/CH und Mute ?
Naja, wenn dir das reicht, manche sind eben mit weniger zufrieden *GRÖÖÖÖHL* -
Micha B schrieb am Wed, 28 April 2004 09:20
... Weder an freche, noch sich über meine Schuhe lustig machende Zeitgenossen, die mitten im Sommer mit Winterreifen rumfahren oder Flugversuche mit der S unternehmen.....
Natürlich ganz allgemein gesprochen, ohne jetzt jemanden Bestimmtes anzuschauen .....
*auchnichtangesprochenfühl* -
venes_c schrieb am Wed, 28 April 2004 10:26
*auchnichtangesprochenfühl*
*dann-beruhigt-bin* -
Micha B schrieb am Wed, 28 April 2004 10:15
Übrigens: Ich weiß, daß das OT ist ....
Was kann denn dein Adapter so alles ?
Ich meine ausser Lauter/Leiser/Source/CH und Mute ?
Naja, wenn dir das reicht, manche sind eben mit weniger zufrieden *GRÖÖÖÖHL*
Mein letzter Rest aus der Senftube zu OT:
Hhhmmm, sonst brauch´ ich eigentlich nichts anderes
Willst du damit gleich das Licht an- und ausschalten, den Schleudersitz bedienen, ne automatische Bestellung bei McD integrieren, den Reifenwechsel automatisieren und die Sonne nie untergehen lassen ???
Bye -
Huhu
Hat vielleicht jetzt schon jemand lust und Zeit zum Chatten.
Bin drin und warte auf euch,würd mich freuen wenn ihr mich nicht allein lässt.
Danke Bis dann
[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.de/smiliesgenerator/inposttable.php?smilie=33&mytext=Liebe+Gr%FCsse+%0D%0AAnja&schriftgroesse=10&textfarbe=%23FF0000&umrandung=%230066FF&submit=Smilie+erstellen&hintergrund=%23fffffe] -
Huhu mir ist Langweilig,
hat wer Lust in den Chat zu kommen??
Warte da