Ich habe Fertig ! Der Sommer kann kommen!!!!!!!

  • @ Thomas S2K

    Also das mit der Schriftgröße wirkt bei mir eigentlich nicht
    so mächtig wie beschrieben?!?!?! Shocked
    Was hast Du denn für eine Auflösung an Deinem Rechner eingestellt? Shocked
    Aber ich werde mal sehen wie ich das kleiner machen kann.

    Danke für den Tip!

    GRUß !!!!

  • @ McHeizer
    Also die genaue Leuchtstärke kann ich Dir gar nicht sagen.
    Aber die Schalter selber habe ich nicht verändert sondern lediglich die Dioden unter dem Amaturenbrett eingelassen und Sie dann so eingesetzt das Sie die Schalter und den Türgriff anstrahlen.Wenn Falls Du schon mal im Boxster gesessen hast,der hat so etwas ähnliches im Bereich der Innenraumbeleuchtung die dann nach unten in Richtung Schaltknauf und Fensterschalter stahlen.Habe mich mal gewundert warum es da hell war und gesucht.Da sind auch welche in den Türöffnermulden. Recht chic,
    muß man Porsche ja eingestehen! Very Happy
    Strom für die Dioden im Aschenbecher und Staufach habe ich am Ziggarettenanzünder (Steckdose) abgegriffen.Der hat Strom in Zündposition.Für die Dioden unterm Amaturenbrett am Lichtkabel des Starterknopf.Ist also nur Strom drauf wenn das Licht eingeschaltet ist.

    Auspuffanlage ist von Supersprint.Die Endschalldämpfer mit ABE und das Mittelrohr ohne Schalldämpfer, also auch ohne ABE. Twisted EvilTwisted EvilTwisted EvilTwisted EvilTwisted EvilTwisted EvilTwisted EvilTwisted EvilTwisted EvilTwisted Evil
    Solltest mal im Forum unter Supersprint suchen,da ist schon häufig drüber geschrieben worden!
    Einigen war das zu extrem ----- ich bin begeistert!
    Von der Verarbeitungsqualität erstklassig!

  • Danke, alles klar. Gute Idee mit dem Anstrahlen, Respekt!
    Der genaue Einbauort würde mich noch interessieren und ich bin auf die pics gespannt.
    Die SuperSprint kenne ich. Klingt echt geil, aber mir gefallen die abgeschrägten Endrohre nicht.

    Gruss, Heizer

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Sorry für die späte Antwort,

    ich hab derzeit wieder den Zustand "Prototyp" drauf.

    @ Oliver. du hast doch ein paar Fotos von mir, stell die doch mal rein, mein Hauptrechner mit den Fotos ist wegen eines Virus derzeit auf Kur bei meinem PC Dienstleister in Regensburg.
    Ich hoffe die sind dann noch drauf, wenn ich ihn wiederkriege Shocked

    Ich hab aber derzeit absolut keine Zeit mich darum zu kümmern, die Vorbereitungen für den Öltemp workshop beanspruchen mich diese Wochenende noch vollauf (14 Anzeigen und Elektronik etc. wollen erst einmal gebaut werden), außerdem fällt mir jede Woche ein anderes Design für die Waschdüsen ein, so daß ich meine Prototypen derzeit nur für eine Düse und nur noch in Kunststoff fertige und dann irgendwann die endgültige Lösung in Edelstahl umzusetzen und einzubauen.

    So wie es jetzt aber aussieht wird das knapp bis 1.4.2003
    Eilt aber nicht so, werd dann halt die alten von meinem Avatar wieder einbauen.

    Dann ist da noch die Sammelbestellung Schlüsselanhänger und HKS am laufen. Außerdem mach ich mir Gedanken über die Nebelscheinwerfer.


    6 Wochen Urlaub müßte man haben Confused

    hubbs



  • Surprised
    So habe dann mal versucht Fotos von der Beleuchtung zu machen.
    Sieht im dunkeln noch ein wenig netter aus.

    Rechte Seite:
    attachment.php?attachmentid=1176

    Zündschloß:
    attachment.php?attachmentid=1177

    Linke Seite:
    attachment.php?attachmentid=1178

    Direkt beleuchtete Schalter wären natürlich ein Highlight,
    aber was will man bei läppischen 35000,-€ aufwärts schon erwarten?? Shocked

    Das Licht für das Zündschloß war eigentlich so gedacht das es mit einem Lichtverzögerer nach öffnen und wieder schließen der Türen 10 sec. an bleibt um das treffen im dunkeln zu erleichtern.
    Hat aber leider auch mit zwei verschiedenen Innenlichtverzögerern nicht fuktionieren wollen.Problem ist das die Innenraumbeleuchtung über Masse geschaltet wird.
    Da haben meine Hobbybastlerkenntnisse leider nicht ausgereicht.
    Jetzt habe ich es einfach mit der Fensterheberbeleuchtung gekoppelt.Sollte jemand da besser auf dem laufenden sein würde
    ich mich über einen heißen nicht allzu aufwändigen Tip freuen! Very Happy

    Grüße!! WinkWinkWinkWink

  • afghane: was ist das? john rambo: blaues licht!
    afghane: was macht das? john rambo: es leuchtet blau!

    klickst du hier ->

    http://blauertacho.k-k.de/docs/flyout_blau.asp?id=17677& sp=D&m1=16383&m2=17677&m3=&domid=1022

    btw. hab ich an meiner tanke solche spots mit nem kleinen plastikgelenk gesehen ... da kostet das ca. 13€ ... hängen gleich neben den totenschädeln die rot leuchten ...

    solche ungefähr ->

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=240306 9988&category=9887


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=240373 4680&category=14767


    mal led spot als suchbegriff benutzen ...