Hallo
Juppiiiii so hab entlich wieder profiel auf meinen Hintärrädern
Gruss Thomas
Juppi
-
-
Hmm ... müssten die nicht so aussehen???
[Blockierte Grafik: http://www.crimo.de/pics/yoko.jpg] -
Ja da stimme ich zu! Zweiteres währe richtig!!!
-
näääääääh, so:
-
Oh jungs, dann macht es doch direkt richtig und nehmt den hier:
-
... so viel Kontaktfläche zur Fahrbahn haben meine S02 Hinterreifen momentan auch ....
-
andre_sl schrieb am Mon, 03 May 2004 08:49
näääääääh, so:
Die A048 sollen wirklich richtig gute Reifen sein. Haste die nicht auf der Eli? -
Hi,
mal Frage...für was braucht man eigentlich diese affigen Einfahrrillen in den Reifen ? Iss doch umständlich, wenn man die immer erst glattheizen muss bevor die mal richtig Grip aufbauen, oder ?
Was macht man eigentlich wenn man mit solchen Reifen unterwegs ist und es fängt an zu regnen ? Kann da noch im entferntesten Sinne "gefahren" werden oder bedeutet eine Nasse Strasse dann eher Stillstand ? Der S2000 mit "normalem" Gummi ist in der Situation schon heikel...aber dann noch solche Teile unterm Auto...Quest for Grip ?!
Gruß
ArrowS2K -
@ chrimo: jou!
@ arrows2k: die reifen scheinen mehr grip im regen zu haben, als man meinen sollte . ich bin bisher erst einmal in den regen gekommen und das war ok. ich hatte mit slick-verhalten gerechnet, dem war aber nicht so ! allerdings wirds bei stehendem wasser kriminell, dann ist wohl schnell aquaplaning angesagt .
ich kann nur sagen, dass wenn man ein bißchen temperatur auf den reifen bekommt, der grip traumhaft ist -
Mist, meine "Latschen" sind auch hinüber:
-
Marcus_Gohres schrieb am Mon, 03 May 2004 15:44
Mist, meine "Latschen" sind auch hinüber:
boooooooaaaaaaaaahhhh, bis auf die karkasse! aber war ja auch ein albernes profil, oder?! -
Also nagelneue 255er hinten sind schon eine Herausforderung! Nach ca. 10 km seztze leichter Nieselregen ein und es war definitv wie auf spiegelgalattem Eis. Nach 100km war der Spuk vorbei.
gruss
ratte -
Bin auch frisch besolt der Dynoday kann kommen!!!
-
na gut dass sie nicht so aussehen: