Sitzheizung

• Zitat

Original von L-X

Vielen Dank für die Antworten.
    Kannst Du kurz beschreiben, wie die Platten unter das Leder kommen und dort befestigt werden?

Danke nochmal.

Also der Bezug muss runter!An den Befestigunsunkten von der mittleren Sitzfläche macht man mit einem Locheisen Löcher in die Heizmatte rein,so das die Befesigungspunkte für den Bezug wieder frei sind!Aber Achtung der rote Draht darf keinesfalls durchtrennt werden!Dann Bezug drauf,dazu benötigt man meistens Polsterklammern! Im Bereich der Heizmatte werden Kabelbinder verwendet.

• Nein hat er nicht.

Ach ich sehe gerade ich bin hier eigentlich noch ne Aufklärung schuldig was denn nun kaputt war. Ums kurz zu machen, mein S war über ne Woche in der Werkstatt, diese hat sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert aber was
    nun letztendlich kaputt war werde ich wohl nie erfahren. Ich denke mal das die bei der ersten Rep. mit dem "angeblichen Wackelkontakt" den Fehler selbst reingebaut haben, vielleicht war auch nur ne Verbindung von Stufe I des Schalters zur Heizung defekt, ich weis es nicht.

Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und enthält daher weder Kaffeeflecken noch Kuchenkrümel.

Einmal editiert, zuletzt von Peter64 (8. März 2009 um 20:51)