Salzburgring 24.10.2004 mit Drive & Fun

  • Und ich habe meine RE050A noch richtig abgezogen, um mit beinahe Semislicks zu kommen LaughingLaughing . Dann reut es mich nicht ganz so, als wenn man kurz zuvor neue Reifen aufgezogen hat und die dann mit dem gesamten Auto wegschmeist. LaughingLaughing

    cu Markus

    P.S.: Mi juckt's scho im recht'n Hax'n!

  • Also Jungs, jetzt sollten wir mal in die Gänge kommen.

    Mein Vorschlag:
    Treffpunkt 1: 06:30 - 06:45 A8 München - Salzburg, Raststätte Samerberg. Hier könnte ich UK45, bzw. Arno abholen.

    Treffpunkt 2: 07:10 - 07:25 Bahnhof Freilassing, leicht zu finden und mit bis zu 4 S auch kein Platzproblem. Hier könnten wir Hubbs aufsammeln.

    Habt ihr ein Pickerl für A-Highways? Falls nein, müssen wir durch Salzburg fahren. Fahrzeit Freilassing - Salzburgring durch Salzburg: gute 30 Min.

    Wünsche, Anregungen, Kritik und vorallem Zustimmung hier äußern!

    Markus


  • hubert_k schrieb am Tue, 19 October 2004 09:26

    eintreffe 7.20Uhr Bahnhof Freilassing -STOP- kein Pickerl habe -STOP- über Salzburg fahre -STOP-



    .eintreffe 7.19Uhr Bhf Freilassing#kein Pickerl#nix Geld für Austria BAB zahl# :D#über Salzburg fahre#(Wolferl treffen) :D#

  • Also Hubbs und Uwe,

    Treffpunkt Bahnhof Freilassing am Sonntag, den 24.10.2004 zwischen 7:19 und 7:20!

    Eure Handy-Nummern habe ich. Falls sich was ändert, müsst ihr mich anrufen, da ich nicht weiß, wie oft ich noch dazu komme, ins Forum zu schauen.

    Markus

  • Super Event, tolles Wetter, ziemlich reifenschonendes Streckenprofil. Kurz gesagt: Einfach super.

    Gallery findet ihr hier

    Leider ist das Anlegen eines Eintrags dort "unter aller S..", ich hatte teilweise andere Bilder in der Vorschau, als letztendlich angezeigt werden. Dieser Punkt ist stark verbesserungsbedürftig! So habe ich keine Lust mehr, Bilder in der Gallery abzulegen!

    Markus

  • Ja SPITZEN Wetter, und wenn man dann auch noch einen S2000 Fahrer als Instruktor hat Wink


    und was haben wir gelernt ? Der S2000 ist kein Stück hinterhältig. läßt sich sehr schon im Grenzbereich bewegen und gibt keine Rätsel auf, zumindestens mit den 18 Zöllern und bei Trockenheit ein Traum von Neutralität.

  • hubert_k schrieb am Mon, 25 October 2004 21:00

    Ja SPITZEN Wetter, und wenn man dann auch noch einen S2000 Fahrer als Instruktor hat Wink


    und was haben wir gelernt ? Der S2000 ist kein Stück hinterhältig. läßt sich sehr schon im Grenzbereich bewegen und gibt keine Rätsel auf, zumindestens mit den 18 Zöllern und bei Trockenheit ein Traum von Neutralität.



    Und dass der S geländegängig ist. Man kann ein ganzes Kiesbett umpflügen und ohne anschließend herausgeschleppt zu werden aus eigener Kraft wieder festen Boden unter die Reifen zu bekommen. LaughingShockedVery Happy

    Apropos Reifen. Seit heute fahre ich Wintergummi. Das ist vielleicht eine Umstellung.

    Markus

  • markus_s schrieb am Mon, 25 October 2004 20:06

    hubert_k schrieb am Mon, 25 October 2004 21:00

    Ja SPITZEN Wetter, und wenn man dann auch noch einen S2000 Fahrer als Instruktor hat Wink


    und was haben wir gelernt ? Der S2000 ist kein Stück hinterhältig. läßt sich sehr schon im Grenzbereich bewegen und gibt keine Rätsel auf, zumindestens mit den 18 Zöllern und bei Trockenheit ein Traum von Neutralität.


    Und dass der S geländegängig ist. Man kann ein ganzes Kiesbett umpflügen und ohne anschließend herausgeschleppt zu werden aus eigener Kraft wieder festen Boden unter die Reifen zu bekommen. LaughingShockedVery Happy

    Apropos Reifen. Seit heute fahre ich Wintergummi. Das ist vielleicht eine Umstellung.

    Markus




    ...Ist auch besser für dich ( die haben ein "dickes Profil" für
    etwaige Fahrten durch den Acker ) Very HappyVery HappyLaughingCool

    Uwe

  • UK 45 schrieb am Mon, 25 October 2004 21:16

    markus_s schrieb am Mon, 25 October 2004 20:06

    hubert_k schrieb am Mon, 25 October 2004 21:00

    Ja SPITZEN Wetter, und wenn man dann auch noch einen S2000 Fahrer als Instruktor hat Wink


    und was haben wir gelernt ? Der S2000 ist kein Stück hinterhältig. läßt sich sehr schon im Grenzbereich bewegen und gibt keine Rätsel auf, zumindestens mit den 18 Zöllern und bei Trockenheit ein Traum von Neutralität.


    Und dass der S geländegängig ist. Man kann ein ganzes Kiesbett umpflügen und ohne anschließend herausgeschleppt zu werden aus eigener Kraft wieder festen Boden unter die Reifen zu bekommen. LaughingShockedVery Happy

    Apropos Reifen. Seit heute fahre ich Wintergummi. Das ist vielleicht eine Umstellung.

    Markus




    ...Ist auch besser für dich ( die haben ein "dickes Profil" für
    etwaige Fahrten durch den Acker ) Very HappyVery HappyLaughingCool

    Uwe



    oder durchs Kiesbett *duckundweg*

    hubbs, der den Ausritt ins Kiesbett an gleichen Stelle ja gerade noch vermeiden konnte Smile aber für nen vollen Dreher hats dann auch gerade nicht gereicht Sad so dreh und weiter...

  • Hallo Uwe und Hubert,

    Uwe:
    Sind (meine) die Aufnahmen (Film) von eurem freien Fahren etwas geworden?
    Kannst du den Film + ev. Fotos Hubert zukommen lassen?

    Hubert:
    Kannst du es inkl. deinen Fotos auf eine CD brennen, bis ich mal wieder bei dir vorbeikomme?

    Bei einen nächsten Event bin ich aber dann wieder aktiv dabei!
    Der Gips wurde heute abgenommen SmileSmileSmile

    Bis dann,
    Franz

  • FF schrieb am Fri, 29 October 2004 14:09

    Hallo Uwe und Hubert,

    Uwe:
    Sind (meine) die Aufnahmen (Film) von eurem freien Fahren etwas geworden?
    Kannst du den Film + ev. Fotos Hubert zukommen lassen?

    Hubert:
    Kannst du es inkl. deinen Fotos auf eine CD brennen, bis ich mal wieder bei dir vorbeikomme?

    Bei einen nächsten Event bin ich aber dann wieder aktiv dabei!
    Der Gips wurde heute abgenommen SmileSmileSmile

    Bis dann,
    Franz




    Ziemlich viel verwackelt... Wink muß mir erst in ein paar Tagen die Zeit nehmen und mal sehen was ich machen kann.

    Uwe

  • FF schrieb am Fri, 29 October 2004 15:09

    Hallo Uwe und Hubert,

    Uwe:
    Sind (meine) die Aufnahmen (Film) von eurem freien Fahren etwas geworden?
    Kannst du den Film + ev. Fotos Hubert zukommen lassen?

    Hubert:
    Kannst du es inkl. deinen Fotos auf eine CD brennen, bis ich mal wieder bei dir vorbeikomme?

    Bei einen nächsten Event bin ich aber dann wieder aktiv dabei!
    Der Gips wurde heute abgenommen SmileSmileSmile

    Bis dann,
    Franz




    klar kannst die haben, wann kommst du wieder mal in die Gegend ?