Hi,
in den letzten 33 Tagen hatte ich 3 seltene aber höchst erfreuliche Begegnungen. Nun frage ich mich, ob mir vielleicht eine höhere Macht ein Zeichen geben will. Da ich höhere Mächte nicht vor den Kopf stoßen will frage ich mich halt jetzt, was ich machen soll. Ich schildere mal kurz...
- es war an einem sonnigen Sonntag. Ich war auf dem Heimweg auf der Landstraße Richtung Autobahn. Der Rückspiegel offenbarte etwas tiefes, flaches und breites. Diese 3 Dinge brachten mich zur Annahme einen Diablo zu sehen. Wenig später wurden meine Gebte erhört und der Wagen überholte mich. Die Schallmeien des 12 Zylinders drangen in mein Ohr. Glückseeligkeit stellte sich ein. Dann auf der Autobahn gab der Mensch Gas und *vroooom* weg war er. Tage später hatte ich auf dem Tageskilometerzähler in meinem SCHWARZEN S die Zahl "666" stehen. El numero diablo ! (und ich hab absolut keine Ahnung von Spanisch ! Da kann man nur noch staunen ! ). Ein Zufall ?
- an einem anderen Tag....es war in Kaiserslautern in der Stadt, bog ein roter Countach in mein Sichtfeld. Unglaublich ! Ein Countach. Voller Euphorie fiel mir nix besseres ein, als den "Danke dass Du hier grade fährst mit diesem schönen Auto !" Daumen hochzunehmen. Glückseeligkeit Teil 2 !
- Gestern des abends...es wurde schon laaaaangsaaam düster, tauchte irgendwas hinter mir auf. Es schien keine Bodenfreiheit mehr zu haben. Es lag auf der Straße, tief schwarz und guckte mich mit seinen schönen Xenonaugen wild an. Es war Teil 3 der Glückseeligkeit. Ein Stier mit Namen Gallardo ! Waaaaaahhhhh ! Ich freute mich wien kleines Kind und zappelte wild und breit grinsend im S rum. Ich suchte schon eine Stelle um ranzufahren um dem Stier Respekt zu zollen als vor uns ein Pferdeanhänger (im klassichen Sinn...also kein Ferrari) auftachte. Normalerweise nervt sowas...aber nicht, wenn man sich dadurch einen Gallardo im Rückspiegel betrachten kann
Irgendwann wurde es dem schwarzen Stier wohl zu langweilig und er setzte zum Überholen an. Man hatte den Eindruck, dass im selben Augenblick als der Schall des 10 Zylinders ans Ohr drang der Wagen auch schon vorbei war. WAS EIN SOUND ! Im Leben keine 76 db...aber wenn juckt das schon ? Gut, negativ war, dass mir der Gaul vorne fast auf den Haube gesprungen ist (welches Pferd erschreckt nicht, wenn 500 Stiere angerannt kommen) aber der Anhänger hielt das Hottie in Zaum. Es war der HAMMER !
3 Stiere in knapp 33 Tagen und alle in ländlicher Umgebung quasi fernab von Großstädten oder Edelautohausvertretungen. Als ich kürzlich bei Stuttgart meinen S hab versiegeln lassen, meinte man zu mir, dass viele Kunden ihr Auto morgens bringen und abends wieder abholen. Dazwischen machen einige einen Bummel in Stuttgart und besuchen die Lamborghini Vertretung dort. Es fügt sich scheinbar immer mehr zusammen. Nur was ?
Zufall ? Glück ? Ein Zeichen ? WAS ???
Gruß
ArrowS2K
Ein Zeichen ?!?!
-
-
ich kanns ja verstehen, lambo haut einen um ! aber jetzt kannst du das zeug wieder absetzen, soll ja kurzfristig süchtig machen!
-
Es war...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
ein Lambo-Treffen im Nachbarort -
Hi,
Yankee
Über einen Monat ? Wie groß muss das Treffen gewesen sein, damit es einen Bereich zwischen Neunkirchen und Kaiserslautern abdeckt (das sind locker 60 km Autobahn und der Diablo iss dann noch Richtung Saarbrücken !). Das war kein Treffen...oder da stimmt irgendwas mit den Zulassungenszahlen nicht
andre_sl
Ich würde ja schon absetzen. Aber wie ? Ich mein die Sache zwischen mir und den Lambos iss ja quasi wie wenn man um eine Ecke läuft und direkt inne B12 Aufbauspritze reinrennt. Kein Entkommen
Mir bleibt eigentlich nur die S2K-Dosis hochzuschrauben...dabei fällt mir auf...draußen iss super Wetter. Da könnt ich ja...
...muß weg....Lambos suchen
Gruß
ArrowS2K -
ArrowS2K schrieb am Sat, 15 May 2004 11:25
... dass viele Kunden ihr Auto morgens bringen und abends wieder abholen. Dazwischen machen einige einen Bummel in Stuttgart und besuchen die Lamborghini Vertretung dort.
... jaaaa, auf diese lambos kann ich fast jeden tag einen blick erhaschen, manchmal lässt man sie sogar frei ... echt schick! einfach rassig! -
landeier ...
-
hab jeden tag das vergnuegen mit einem murcie.
aber davon gibts in frankfurt ja auch einige.....
[Blockierte Grafik: http://pixum.de/int/img.php?u=hong_mail&t=2&i3=0tcg3o663dtxtgqte8xtj1d31s63dsx6&ts=12555&np=1]
meine wenigkeit