Hi,
in den letzten 33 Tagen hatte ich 3 seltene aber höchst erfreuliche Begegnungen. Nun frage ich mich, ob mir vielleicht eine höhere Macht ein Zeichen geben will. Da ich höhere Mächte nicht vor den Kopf stoßen will frage ich mich halt jetzt, was ich machen soll. Ich schildere mal kurz...
- es war an einem sonnigen Sonntag. Ich war auf dem Heimweg auf der Landstraße Richtung Autobahn. Der Rückspiegel offenbarte etwas tiefes, flaches und breites. Diese 3 Dinge brachten mich zur Annahme einen Diablo zu sehen. Wenig später wurden meine Gebte erhört und der Wagen überholte mich. Die Schallmeien des 12 Zylinders drangen in mein Ohr. Glückseeligkeit stellte sich ein. Dann auf der Autobahn gab der Mensch Gas und *vroooom* weg war er. Tage später hatte ich auf dem Tageskilometerzähler in meinem SCHWARZEN S die Zahl "666" stehen. El numero diablo ! (und ich hab absolut keine Ahnung von Spanisch ! Da kann man nur noch staunen ! ). Ein Zufall ?
- an einem anderen Tag....es war in Kaiserslautern in der Stadt, bog ein roter Countach in mein Sichtfeld. Unglaublich ! Ein Countach. Voller Euphorie fiel mir nix besseres ein, als den "Danke dass Du hier grade fährst mit diesem schönen Auto !" Daumen hochzunehmen. Glückseeligkeit Teil 2 !
- Gestern des abends...es wurde schon laaaaangsaaam düster, tauchte irgendwas hinter mir auf. Es schien keine Bodenfreiheit mehr zu haben. Es lag auf der Straße, tief schwarz und guckte mich mit seinen schönen Xenonaugen wild an. Es war Teil 3 der Glückseeligkeit. Ein Stier mit Namen Gallardo ! Waaaaaahhhhh ! Ich freute mich wien kleines Kind und zappelte wild und breit grinsend im S rum. Ich suchte schon eine Stelle um ranzufahren um dem Stier Respekt zu zollen als vor uns ein Pferdeanhänger (im klassichen Sinn...also kein Ferrari) auftachte. Normalerweise nervt sowas...aber nicht, wenn man sich dadurch einen Gallardo im Rückspiegel betrachten kann