03.07.04 hubbscleanle wörkshople in Weil der Stadt

  • Timo schrieb am Tue, 06 July 2004 10:51

    Wie? Du warst nur dritter? Twisted Evil


    *Prol-Modus: AN*
    Nicht jeder ist das hinter mir fahren so gewohnt wie du ! Twisted EvilLaughingRazz
    *Prol-Modus: GANZ SCHNELL WIEDER AUS*

    Hatte doch nen wertvollen Beifahrer, da bin ich nicht schnell gefahren.... Rolling Eyes
    Auch wenn er immer gesagt hat "Von mir aus kannst du viiiieeeellll schneller fahren" LaughingLaughingLaughing

  • Micha B schrieb am Tue, 06 July 2004 11:56

    Timo schrieb am Tue, 06 July 2004 10:51

    Wie? Du warst nur dritter? Twisted Evil

    *Prol-Modus: AN*
    Nicht jeder ist das hinter mir fahren so gewohnt wie du ! Twisted EvilLaughingRazz
    *Prol-Modus: GANZ SCHNELL WIEDER AUS*

    Hatte doch nen wertvollen Beifahrer, da bin ich nicht schnell gefahren.... Rolling Eyes
    Auch wenn er immer gesagt hat "Von mir aus kannst du viiiieeeellll schneller fahren" LaughingLaughingLaughing



    Micha, du fährst schnell? Rolling Eyes Ist mir da was entgangen? Twisted EvilLaughingRazz

  • Hi eigentlich wollte Biene ja was schreiben,

    ABER sie kommt irgendwie nicht zu Potte Shocked
    (OK es gibt ein paar wichtige Sachen die sie erledigen muß WinkCool Very Happy )

    Erst mal: Schön das ihr alle da wart und es euch gefallen hat!!! Very Happy

    Uns hat es mindestens ebenso viel Spass gemacht!
    Aber ohne MEINE Biene wäre der Tag bestimmt nicht so gut vorbereitet gewesen, aber ich weiß zumindest wie ich das gutmachen kann Wink .

    Sie hat sich ja so ziemlich um alles gekümmert da ich ja 200km weg war und auch erst am Fr Abend anreisen konnte. Ich war schier erschlagen an was sie alles gedacht UND besorgt hatte. Jeder versuch am Vorabend sie noch aus dem Konzept bringen zu wollen scheiterte. Und mit den Resten können wir dann dämnächst noch je 2. Feier organisiern!!! CoolLaughing

    Eines noch an alle die neidig auf die Werkstatt sind:
    Meine Biene gebe ich nicht mehr her!!! Very Happy

    Was die Blitzer angeht:
    Mir ist vorne an der Spitze nichts aufgefallen. Im Tunnel hatte ich eine Woche vorher extra auf Blitzer geachtet und keine gesehen. Den einzigen den ich vorher gesehen hatte war der am schluß der Tour wo Hubbs dann extrem Langsam gefahren war um euch vorzuwarnen.

    Oliver Smile

  • Also bevor jetzt einige nicht Beteiligte auf die Idee kommen, daß wir eine Rasertour gemacht haben sag ich hier gleichmal, daß ich die Gruppe mit Oliver_f in meinem Wagen angeführt habe.

    Ich hab die Geschwindigkeitsbegrenzungen weitestgehend eingehalten und bin höchstens gelegentlich an langen Geradeausstrecken um 10-20 km/h schneller gefahren als erlaubt.

    Beim Überholen ist das natürlich was anderes.
    Ich hab ebensowenig wie Oliver_f keinen Blitz bemerkt, auch im Tunnel nicht.

    Hier lag das Problem wohl daran, daß wir uns einigemale zurückfallen und dann hochbeschleunigt haben. Wenn das jemand natürlich an der vermeintlich falschen Stelle gemacht hat .....

    Ansonsten kann ich mir das nur erklären, durch höhere Geschwindigkeiten nach Überholvorgängen langsamerer Fahrzeuge (wie der dahinkriechende 645er), also beim Aufholen auf den Vordermann, auch nach Abzweigungen, welche man im S ja gerne ein wenig schneller nimmt.

    wir werden ja sehen, zumindestens sollten die Übertretungen gering ausfallen.

    Also bevor hier voreilige Schlüsse gezogen werden, überlegt lieber, ob ihr die Strecke im Alleingang biltzfrei geschafft hättet. Wer dabei war weiß ja wie es abgelaufen ist.


    Ich hab nichts für Rasertouren übrig. Unter Rasertour versteh ich die deutliche Überschreitung der Geschwindigkeitsgrenzen also >120 auf Landstraßen, mit 80 durch Ortschaften etc. Gegen schnell gefahrene Kurven in nicht beschränkten Gebieten (100km/h erlaubt, 60 möglich) hab ich nichts, solange man niemanden gefährdet.


    wollt ich nur mal sagen, weil wir ja hier das Thema Verhalten bei Ausfahrten gerade aktuell haben.

    hubbs

  • oliver_f schrieb am Tue, 06 July 2004 12:11


    Aber ohne MEINE Biene wäre der Tag bestimmt nicht so gut vorbereitet gewesen, aber ich weiß zumindest wie ich das gutmachen kann Wink .




    Richtig !!!!!

    Die Organisation, Werkstatt und die Verpflegung war wirklich weltklasse. Wir sind ja alle schon recht verwöhnt, was die Organisation etc. angeht, aber immer wieder schaffen és die Organisatoren noch eins drauf zu setzen.

    Diesesmal war es halt einfach perfekt, anders kann man das nicht sagen.

    Also Biene nochmals mein größtes LOB

    und vielen Dank



    @ oliver
    mit Biene ist dir wiedermal ein Geniestreich gelungen
    Frau Kind Werkstatt (hoffentlich in dieser Reihenfolge) alles auf einmal. Glückwunsch Exclamation

    hubbs

  • hubert_k schrieb am Tue, 06 July 2004 12:30

    @ oliver
    mit Biene ist dir wiedermal ein Geniestreich gelungen
    Frau Kind Werkstatt (hoffentlich in dieser Reihenfolge) alles auf einmal. Glückwunsch Exclamation



    ICH WEISS!!!! Very Happy

    Un die Reihenfolge passt scho! Very Happy
    ABER du darfst den S2000 in der Familie (Papa) nicht vergessen! Wink
    (Zur Info: Des mit dem S ist zufall! Cool Der Club war in der Familie unbekannt! Surprised )

  • hallo

    ihr alle zusammen!!!

    Habs leider nicht eher geschafft , aber Oliver und ich haben im Moment Wichtiges vor Very

    Ich fand es einfach ganz toll, daß Ihr alle

    zu unserem ersten Workschöple in unserem 'neuen Zuhause' gewesen seit. Smile
    Das bißchen Arbeit Wink bei der Vorbereitung hat mir viel Spaß gemacht und die gute Laune, die ihr mitgebracht habt, ist der schönste Lohn den es gibt. Very
    Ich hoffe Ihr seid auf unserer nächsten Feier auch wieder da, denn wie mein Schatz es schon sagte, Verpflegung haben wir ja ja noch genug. WinkVery
    Bilder haben wir ja auch noch gemacht, und wenn wir am Wochenende Zeit finden werden wir sie in die Gallerie setzen! Wink

    Prima fand ich es auch, das Ihr die ganze 'Familie' in Euren S mitgenommen hab. Es war für uns 'alle' ein tolles Erlebnis mal eine Tour gemeinsam zu geniesen zu können.
    (Wann kommt der S endlich als 4-Türer auf dem Markt) Laughing

    Ach ja für Fabian & Markus, war es auch eine tolle Sache und ich soll Euch allen ein Schön war's

    ! ausrichten.


    bis dann Biene Smile

    P.S @ hubbs: Embarassed was soll ich darauf jetzt noch sagen ok ganz einfach: Vielen Dank für das Lob !!! Gleichfalls geht es an dich zurück, denn ohne deine tolle Arbeit

    hätten wir keinen Grund gehabt das Fest zu feiern . Smile

    Ach ja und noch was: Nicht mein Schatz hat mich eingefangen sondern ich ihn! Wink

  • biene schrieb am Thu, 08 July 2004 00:16



    Ach ja und noch was: Nicht mein Schatz hat mich eingefangen sondern ich ihn! Wink




    Ja ich weiß, Oli ist ein gar scheues Reh WinkLaughing


    hubbs

    PS beim nächsten Treffen nur Konserven, die verderben nicht.

    Jeder eine Dose Thunfisch und ein Dosenbier ist doch ok. Muß ich gleichmal für die Organisation des Jahrestreffens einbringen Idea *wowarnochmalderKotzsmilie*