***Sammelbestellung*** HS2000 Clubsport 100%Edelstahl

  • hubert_k schrieb am Mon, 12 July 2004 17:21

    muß ich halt dann wiegen, wenn ich die erste hab.

    Was wiegt die Original Anlage eigentlich?

    hubbs



    Glaube mal etwas von 29kg gelesen zu haben... Ich habe sie auf jeden Fall im Keller aber keine Wage... Wenn also jemand mal kurz mit einer Wage vorbeischauen möchte... Wink

  • Bitte jetzt nicht hauen!!

    Aber habt ihr schon mal an eine Sonderedition alla Amuse aus Titan gedacht! Die HKS aus Titan das wäre doch was! Wie hoch wäre denn der Aufpreis und wieviele müßte man davon bauen, damit sich der Aufwand lohnt? Soll nur eine Anregung sein, also bitte nicht aufregen!

    mfg

  • Matthias S. schrieb am Wed, 14 July 2004 20:48

    Bitte jetzt nicht hauen!!

    Aber habt ihr schon mal an eine Sonderedition alla Amuse aus Titan gedacht! Die HKS aus Titan das wäre doch was! Wie hoch wäre denn der Aufpreis und wieviele müßte man davon bauen, damit sich der Aufwand lohnt? Soll nur eine Anregung sein, also bitte nicht aufregen!

    mfg




    Wer hat daran noch nicht gedacht Wink Ist aber zu aufwändig und ich kenn keinen Hersteller der sowas machen kann und dann auch noch die nötigen Kontakte hat um ein Gutachten dafür durchzukriegen. Vielleicht ergibt sich sowas irgendwann mal, aber jetzt sollten wir mal das nehmen was wir kriegen.

    hubbs

  • ähm, ja... hmmm.... ja, ich hab Heute das Rohmaterial für meinen Silenzer eingekauft, mal kucken wenn mein Kollege Zeit hat das Teil zu bearbeiten.

    Es ist so, wie gesagt ist die EU Übereinstimmungsnummer auf dem Gutachten nicht genau zu 100% aufgedruckt, das könnte als einzieges Problem gelten. Nach Hubbs und dem Deutschen Tüv sollte es aber keine Probleme geben. Muss nur noch die Plättchen anschweissen und den Silenzer fertigen, dann steht eigentlich nix mehr im weg.

  • ja genau, was macht der Grieche? Bald ist August. Very Happy

    *derdernervösmitdenfingerntippt*

    " I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

    Einmal editiert, zuletzt von Jan b ()

  • Jajajajaja,

    Du hast ja recht, aber dieser Thread soll leben!! Cool

    Die Freude ist halt sooo groß. Very Happy

    " I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

  • Jan_B schrieb am Thu, 22 July 2004 13:26

    Jajajajaja, Du hast ja recht, aber dieser Thread soll leben!! Cool

    Die Freude ist halt sooo groß. Very Happy




    Hmm...

    dann können wir in der Zwischenzeit ja nur noch den Michi ausquetschen Very Happy

    also, was tut sich in den MFK-Belangen? CoolEmbarassed
    was hat der erwähnte Kollege denn da genau noch zu tun? Question


    Gruss
    Yves

  • Es wäre aber viel sinnvoller wenn hier NUR wichtiges stehen würde!!! Rolling
    Und nicht laufend Fragen, die irgendwann die Verantwortlichen nerfen könnten. Denn wenn man alles schon geschrieben hat und trotzdessen ständig nachgefragt wird könnte man dieses als 'nicht zuhören' oder als 'unzufreidenheit' werten! Wink

    UND Außenstehenden die nicht alles lesen werden dieses als mangelder Einsatz des Verantwortlichen werten!!! Shocked

    Wenn es was neues gibt wird Hubbs es schreiben! Der Fahrplahn ist wie weiter oben bereits geschrieben gesteckt und wird so erste mal durchgezogen. Smile

    Oliver Smile

  • hubert_k schrieb am Fri, 09 July 2004 10:01

    Hi Leute,

    Die erste Anlage krieg ich in der 3. Juli Woche also bereits in ca. 2 Wochen.

    Ich bräuchte jetzt mal einen Freiwilligen, der bereit ist die Anlage bei mir abzuholen. Wir können das Teil dann gleich mal einbauen und mit meiner Original HKS vergleichen, auch was die silencer Frage angeht Wink


    Also wer will sie sich holen ???


    hubbs




    gibts da schon was neues? sorry daß ich so ungeduldig bin, hab ich aber schon von geburt an Rolling Eyes

  • Ah, ich hab ja geschrieben was Sache ist... Ihr könnt es im Alleingang versuchen, gas Zertifikat ist gültig, die Silenzer müssen einfach drinn sein (Vernietet schätz ich)... ich mach mir da nicht so einen riesen Stress, ich hab ja das Zertifikat (Gutachten von Hubbs) immer dabei, mit dem kann ich 90% der Rennleitung mal zufriedenstellen....