Wollte gestern mal testen ob mit der kurzen Achse offen eine brauchbare Topspeed rauskommt.
Damit das Verdeck nicht Schaden nimmt habe ich die Nachrüst Stoff Persenning drübergestülpt.
Bei Tacho 265 (ca. 25km/h abziehen) hats Plopp gemacht und im Rückspiegel konnte ich nen tollen Bremsfallschirm bewundern.
Das Teil hats von hinten hochgestülpt und nach vorne geklappt.
Die gerade überholten Verkehrsteilnehmer sahen etwas verunsichert drein
Jemand schon mal ähnliche Probleme gehabt ?
Grüße
Walter
Kostengünstige Luftbremse SLR Feeling pur
-
-
Les ich da Nachrüst Stoff Persenning??
Ne, fahre immer ohne Persenning rum... brauchst wirklich nicht, auch nicht bei Topspeed... -
Sehe ich genauso wie Michi ... bin auch immer ohne unterwegs, 240 ist kein Problem.
-
Hi,
ja wie seids Ihr denn drauf ? Ich fahre immer mit Persenning. Außer ganz am Anfang als das Dingen noch verpackt war und ich mir nicht vorstellen konnte/wollte wie man das Teil richtig draufbastelt. Aber sonst....immer
walter_s
Hatte mal etwas ähnliches...allderdings nicht so krass. Die Persenning hatte sich bei mir ca. 10 cm erhoben. Bin aber auch nur normal über Land gefahren...also keine AB Hochgeschwindigkeiten. Die Persenning ist halt mal schnell nicht richtig hinten eingehakt...weils einfach nicht gscheit offensichtlich ist ob sie nun drin iss oder nicht. Bisher hatte ich aber keine weiteren Probleme damit.
Gruß
ArrowS2K -
Ich hab mir eine günstige gebrauchte besorgt, weil man mit der originalen einfach nicht in den Urlaub fahren kann (zumindest nicht mit Beifahrerinnen die für 3 Tage 70% Kofferaum brauchen ).
Bei der ersten Testfahrt ist das nicht mal besonders schöne Teil schon mit 190 halb über dem S geflogen
Eigentlich kann ich es nicht mal guten Gewissens weiterverkaufen, oder nur an Ausländer die sich immer an Tempolimits halten.....
Vielleicht sollten wir uns mal bei auco beschweren und denen Feuer unterm Hintern machen -