Ist zwar schon etwas älter, aber ich glaube, es hatte noch niemand verlinkt ... der Sound dieser Kisten ist einfach geil:
http://supra.sysadmin-racing.com/videos/Compilations/The_Big _Video_Remake/BIG_SUPRA_VIDEO_VER_2.mpg
Big Supra Video
-
-
Hier noch ein kleiner Zusammenschnitt aus allen möglichen Videos ... teilweise wortwörtlich heiße Kisten ... armer NSX:
http://supra.sysadmin-racing.com/videos/temp/ShotukouRyce.wm v -
Zum Video 1 bei 4:50.. sieht aus wie Hulk Hogan oder wie der heisst...
-
DAs ist Hulk Hogan!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
FETT! -
oh mein got sind das geile autos
ich will auch mall so einen fahren! -
Lui schrieb am Fri, 21 May 2004 16:36
DAs ist Hulk Hogan!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
FETT!
Jo, ist der Hulkster. -
Seine Karre läuft ja net schlecht...
-
http://www.fatattack.ch/movies/Hockenheim2003.MPG
1/4 Meile in 5,69s. 404km/h! -
Hi,
@christian_m
DANKE ! Das Vid iss ja dermaßen geil. Und dann auch noch die Überraschung Hulk "Hollywood" Hogan in einem japanischen Automobil zu sehen. Den kann ich sowieso irgendwie gut leiden seit "Thunder in Paradise". Und dann der Klang von den Überdruckventilen beim Gaswegnehmen *schmelz*
Gruß
ArrowS2K -
ArrowS2K schrieb am Fri, 21 May 2004 18:33
Hi,
@christian_m
DANKE ! Das Vid iss ja dermaßen geil. Und dann auch noch die Überraschung Hulk "Hollywood" Hogan in einem japanischen Automobil zu sehen. Den kann ich sowieso irgendwie gut leiden seit "Thunder in Paradise". Und dann der Klang von den Überdruckventilen beim Gaswegnehmen *schmelz*
Gruß
ArrowS2K
Ich will auch ein Blow-Off Ventil in meinem S!
Aber ´nen Turbo nachrüsten, nur damit ein Blow-Off-Ventil Sinn macht -
Geniale Videos!!!
Man müßte mal einen (angehefteten) Video-Thread machen, in dem sämliche Filme verlinkt sind! Vermutlich würde das aber den Rahmen sprengen -
Huhu
Also echt was für ein cooles Video.
War ganz baff und mir wurd schon beim dem drifften schlecht als ob ich selber drin gesessen hätte
Junge,junge beneidenswert.
[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.de/smiliesgenerator/inposttable.php?smilie=33&mytext=Liebe+Gr%FCsse+%0D%0AAnja&schriftgroesse=10&textfarbe=%23FF0000&umrandung=%230066FF&submit=Smilie+erstellen&hintergrund=%23fffffe] -
Jupp die Supras sind wirklich ganz schön bööööse! Ein Freund von mir fährt auch einen - schwarz - breit - tief - schnell - turborädchen und ich sach Euch bei uns auf der Hausstrecke wurds mir ganz anders. Der Ton des Turbos *pfeifff* GÄNSEHAUT BRRRRR und dann diese Leichtigkeit mit der dieses doch recht grosse Coupe losschiebt. uuuaaahhh.
Also ein Supra würd ich echt in Betracht ziehen... Aber das Dach müsste man halt doch komplett wegflexen
Juha -
juha schrieb am Wed, 26 May 2004 22:34
Jupp die Supras sind wirklich ganz schön bööööse! Ein Freund von mir fährt auch einen - schwarz - breit - tief - schnell - turborädchen und ich sach Euch bei uns auf der Hausstrecke wurds mir ganz anders. Der Ton des Turbos *pfeifff* GÄNSEHAUT BRRRRR und dann diese Leichtigkeit mit der dieses doch recht grosse Coupe losschiebt. uuuaaahhh.
Also ein Supra würd ich echt in Betracht ziehen... Aber das Dach müsste man halt doch komplett wegflexen
Juha
Brauchst Du nicht wegflexen! Es gibt eine Targa-Version! War auch in "The Fast And The Furious" zu sehen. Ich dachte auch immer, daß das ´ne Sonderanfertigung für den Film war, aber nein, es gibt ihn auch tatsächlich so! -
Marcus_Gohres schrieb am Thu, 27 May 2004 14:02 juha schrieb am Wed, 26 May 2004 22:34
Juha
Brauchst Du nicht wegflexen! Es gibt eine Targa-Version! War auch in "The Fast And The Furious" zu sehen. Ich dachte auch immer, daß das ´ne Sonderanfertigung für den Film war, aber nein, es gibt ihn auch tatsächlich so!
Alle Supra MKIV sind doch Targas. -
christian_m schrieb am Thu, 27 May 2004 14:09 Marcus_Gohres schrieb am Thu, 27 May 2004 14:02 juha schrieb am Wed, 26 May 2004 22:34
Juha
Brauchst Du nicht wegflexen! Es gibt eine Targa-Version! War auch in "The Fast And The Furious" zu sehen. Ich dachte auch immer, daß das ´ne Sonderanfertigung für den Film war, aber nein, es gibt ihn auch tatsächlich so!
Alle Supra MKIV sind doch Targas.
Ich denke nicht! Bei mobile.de sind leider keine brauchbaren Bilder. Ein geschlossener Targa sieht ja nunmal fast genauso aus, wie ein "Nicht-Targa".