18 OZ Superlegera auf S2000 - Modell 2004 mit TüV?

• Guten Morgen allerseits,

da im März 2005 mein Leasing ausläuft und ich jetzt beginne, meine Automobile Zukunft zu planen, hab ich da 'mal eine Fräge.

Hat jemand 18-OZ Superlegeras auf dem Modelljahr 2004? Wenn ja, wie sieht's da mit TüV-Eintragung aus?

Markus

• Hi Markus,

mein Händler hat da irgendwelche 18er von OZ drauf (allerding nicht Superleggeras), und hat das auch mit TÜV.
    Soll ich mich da mal näher erkundigen?

Bild hier.

Gruss,
    Roboduck

-- the green one -- **SOLD**

... leben und leben lassen ...

• Roboduck schrieb am Thu, 27 May 2004 10:18

Hi Markus,

mein Händler hat da irgendwelche 18er von OZ drauf (allerding nicht Superleggeras), und hat das auch mit TÜV.
    Soll ich mich da mal näher erkundigen?

Bild hier.

Gruss,
    Roboduck

Danke, noch nicht nötig! Warten wir erst 'mal ab was das allwissende Orakel zu Wiesbaden ( Very ) sagt!

Markus

Einmal editiert, zuletzt von markus_s (27. Mai 2004 um 10:39)

• Ich glaube das soll jetzt mein Einsatz werden! Rolling Eyes

NUJA, isch hab doch keine Ahnung! Embarassed
    ABBER es spricht meineserachtens nichts dagegen, absolut gar nichts!!! Cool
    Auch mit dem TÜV sollte es keinerlei Probleme geben! Smile

Oliver Smile

Einmal editiert, zuletzt von oliver f (27. Mai 2004 um 10:48)

• markus_s schrieb am Thu, 27 May 2004 07:29

Guten Morgen allerseits,

da im März 2005 mein Leasing ausläuft und ich jetzt beginne, meine Automobile Zukunft zu planen, hab ich da 'mal eine Fräge.

Hat jemand 18-OZ Superlegeras auf dem Modelljahr 2004? Wenn ja, wie sieht's da mit TüV-Eintragung aus?

Markus

Du planst EIN JAHR im Voraus?!? In dieser Zeitspanne ändert sich die Wunschkarre doch mindestens 12 mal... moonrock oder doch gelb? Schwarz oder rot/schwarz? Wirst schon sehen!

Laughing

• ratte schrieb am Thu, 27 May 2004 14:23

markus_s schrieb am Thu, 27 May 2004 07:29

Guten Morgen allerseits,

Markus

Du planst EIN JAHR im Voraus?!? In dieser Zeitspanne ändert sich die Wunschkarre doch mindestens 12 mal... moonrock oder doch gelb? Schwarz oder rot/schwarz? Wirst schon sehen!

Laughing

Ich nehme es zumindest zum Anlass mich 'mal umzusehen, ob andere Mütter auch schöne Töchter haben und werd 'mal ein paar ausprobieren. Aber wie ich mich kenne, bleibe ich dem s2k voraussichtlich treu. Liegt ja auch daran, da ich als Firmenwagen wohl nichts sportlicheres und kompromissloseres für einen vernünftigen Preis bekomme. Eine Elise als Firmenwagen ist doch etwas unpraktisch und unpassend.

Markus