H&R beim 04-er

• Habe gestern die H&R Sportfedern einbauen lassen. Am Abend habe ich vorne eine Tieferlegung von 23 mm und hinten von 17 mm gemessen. Wird sich wohl noch ca. 5 mm setzen in den nächsten paar Wochen.

Wie von anderen schon geschrieben und auch bei einer Probefahrt am Dynoday selber festgestellt, ist das Fahrwerk weniger "holperig" bei ganz kleinen Unebenheiten, aber agiler, direkter und straffer auf der Strasse. Bin jedenfalls echt überrascht, dass der Wagen bei kleinen Unebenheiten komfortabler ist, aber doch besser liegt Surprised

Ich kann es jedenfalls jedem empfehlen Very Happy

Da es seit gestern immer geregnet hat Crying or Very Sad , kann ich noch nicht beurteilen inwiefern sich das Untersteuern verringert hat - abwarten.

• Rooky schrieb am Thu, 03 June 2004 23:39

legt sich der wagen, bei den H&R Federn nur beim neuen Moel, oder auch beim alten...?

hab sie jetzt auch drin und muss zugeben, das ich fast kein unterschied sehenkann...!!!! Mad

Der Wagen legt sich auf jeden Fall noch! Es kommt ja nicht auf den Wagen an, sodern liegt daran, daß die Federn sich halt erst "einspielen" müssen. Das kann noch viel ausmachen! Und kann auch durchaus 1000km oder mehr dauern! Je nach den Kennwerten der Federn.