werkstattaufenthalt 1 woche

  • Hallo leute,

    seit november letzten jahres thematisiere ich mit meinem händler in berlin das thema getriebe und kupplung (die bekannten probleme Crying or Very Sad ). bis jetzt (also annähernd 3 monate Mad ) hat es jetzt gedauert, mir mitzuteilen, mich in der werkstatt einzufinden. er würde dann das getriebe etc. öffnen und dann nachschauen, was es ist. das ganze bis zur behebung des problems wird dann mindestens eine woche dauern.... Crying or Very SadCrying or Very SadCrying or Very Sad

    habt ihr ähnlich eigenartige erfahrungen gemacht?! positiv ist jedoch, dass ich für den gesamten zeitraum ein anderes fahrzeug bekomme Smile , naja mobilitätsgarantie läßt grüßen!

    kann einer von euch in berlin oder näherer umgebung einen guten hondahändler empfehlen? Cool

    gurß, andré

  • hi sharky,

    hast du denn mit der austauschkupplung dann auch wieder probleme gehabt? weil dann ist es ja wirklich für die katz! Mad

    die frage ist nur, ob honda bei garantiearbeiten fremdteile verbaut! Confused

    wer hat andere kupplungen verbaut und kann mir erfahrungen widergeben! ist aber wahrscheinlich schon öfter thema gewesen. ich schau mal! Rolling Eyes

    mit schleifenden-stinkenden-nicht-trennenden grüßen, andré