Vorstellung Optik-Tuningmaßnahmen an meinem s2k

  • Hallo zusammen,

    da hier immer wieder über diese und jene Tuningmaßnahmen nachgefragt und diskutiert wird (was ich auch ganz toll finde), möchte ich hier einfach (für die welche dies interessiert) mein Auto mit den dazugehörigen Optik-Tuningmaßnahmen und Daten mit ein par Kommentaren mal vorstellen :
    (sorry daß die Bilder etwas klein sind, habe es leider nicht besser hinbekommen)


    Zum Auto:

    EZ 22.05.2000
    ein Vorbesitzer
    22500 km

    Cool
    Tiefergelegt:
    mit H&R um 25mm
    (kein Bördeln mit der jetzigen Bereifung notwendig)

    Nippon-Felgen:
    vorne 8JX18 Bereifung 225/40R18 Yokohama
    hinten 9JX18 Bereifung 255/35R18 Yokohama
    (Bereifung werde ich dann, wenn diese unten sind, wegen zu schnellem Verschleiß wahrscheinlich auf Dunlop SP Sport 9000 wechseln)

    Lack:
    Pflege mache ich nur mit Liquid Glas, da ich nur sehr gute Erfahrung damit gemacht habe.

    attachment.php?attachmentid=9934


    Cool
    Heckspoiler HONDA Original (war schon drauf)

    Auspuffanlage von TSS-Tuning Gruppe A Racinganlage S2000 (Innengeräusche im unteren Drehzahlbereich sehr laut)

    attachment.php?attachmentid=9937


    Cool
    Frontspoilerlippe von TSS-Tuning (es waren vor dem Lackieren nur kleine Anpassungsarbeiten notwendig (ca. 30 min Arbeitsaufwand))

    attachment.php?attachmentid=9935


    Ich hoffe ich konnte dem Einen oder Anderen etwas weiterhelfen !

    Gruß
    Wolfgang

    Bilder

    • s2k01.jpg
    • s2k02.jpg
    • s2k03.jpg
  • Moin Moin @ wolfgang_b!

    Sieht gut aus! Glückwunsch! Cool

    Einige Fragen: Sind die Felgen TÜV-eingetragen? Wie sieht's mit dem TÜV für die Auspuffanlage aus?

    Sach doch mal... Rolling

    Gruß aus dem Norden, Ace.

  • Gefällt mir sehr gut!

    Bei mir sind auch noch 2 optische Änderungen im Anmarsch. Hab endlich nach langem "Hin und Her" einen Sponsor in den Staaten gefunden Very Happy

    Ist nicht die Welt, aber er lässt Airwalker Seitenschweller und einen Feels Heckflügel für "Umme" springen Very Happy

    Bin mal gespannt wie die Teile auf meinem Waagen aussehen.

    Aber wieder zurück zum Thema. Mach weiter so, sieht schon sehr gut aus. Und ganz wichtig, lass Dich nicht von Kommentaren Anderer entmutigen. Letztendlich muß es nur einem gefallen, und zwar Dir! Very Happy


  • ...ist das selbe wie mit den H&R Federn.

    Nippon handelt nur und verkauft einige Produkte unter eigenem Namen. Ich weiss, dass Nippon auch MilleMiglia Felgen im Programm hat z.B. für den Accord. Welches Badge konkret auf dieser Felge ist weiss ich nicht.