S2KI.INFO Update

  • andre_sl schrieb am Tue, 22 June 2004 15:25

    sieht gut aus! Cool

    aber: scheiben runter bei den pics vom innenraum! Wink




    Die Innenraum Pics müssen sowieso neu bearbeitet werden Smile
    Sobald es wieder etwas Schöner draussen wird, werde ich dies umgehend nachholen Very Happy

  • Huhu

    Na da will ich dich auch mal Loben.
    Haste echt klasse gemacht --stolz auf dich bin Very HappyVery Happy
    Hoffe Du hilfst mir dann auch später meine Homepage so schön hinzubekommen.
    Kannst es ja besser als ich.Wie man gesehen hat Very Happy
    Aber hab ja auch nichts anderes von dir erwartet Smile

    [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.de/smiliesgenerator/inposttable.php?smilie=33&mytext=Liebe+Gr%FCsse+%0D%0AAnja&schriftgroesse=10&textfarbe=%23FF0000&umrandung=%230066FF&submit=Smilie+erstellen&hintergrund=%23fffffe]

  • Hallo Thomas,

    Du hast einen sehr schönen S 2000. Habe gerade auch einen neuen 2003er gakuft und bin dabei den ein wenig aufzumöbeln.

    Was kannst DU mir zu folgenden Punkten sagen:

    a) Reifenwahl: YOKOHAMA oder Conti CS II ? (Vor-/Nachteile? was ist mit Laufleistung und Abrollgeräusche, Fahrverhalten giutes Wetter/Regen?, etc)

    b) Windabweicher in den Nackenstützen.
    Wo hast DU die her ? Was kosten die ?

    c) Airwalker Frontlippe
    Wie kommt es, dass man bei Dir gar nicht erkennt, dass das nur eine montiert Lippe ist ?
    Bei USA Fahrzeugen habe ich auch eine Lippe gesehen, die sieht aber so anmontiert aus ?
    Wo bekommt man die ? Was kostet die ?

    d) Ause DUAL Titan Auspuff ?
    Ein Vergleich zur Club HKS ? Leistung, Sound Haltbarkeit, Preis, Bezugsquelle

    Freue mich über deine Antworten.

    Stephan W(oltering)
    0172/9701026

    P.S. leider habe ich bisher keine Antwort von Dir unter info@s2ki.info erhalten

  • Hallo Stephan,

    erstmal vielen Dank für das Lob Very Happy

    zu a)
    Ich kann Dir da leider nicht allzu viel zum Unterschied zwischen Yokohama und Conti Bereifung sagen, da ich bisher nur den Yokohama AVS Sport benutzt habe. Aber damit war und bin ich absolut zufrieden. Auch die Laufleistung war sehr gut. Mein Heckreifen haben jetzt knapp 17000 km runter und sehen immer noch recht gut aus.

    zu b)
    Ich habe die Windabweiser damals von einem Amerikaner zum Testen bekommen. Du kannst sie aber auch über Andy hier im Forum erwerben. Einfach mal unter "Anbieter Zubehör" schauen.

    zu c)
    Habe eigentlich nicht allzu viel dran gemacht. Die Lippe wurde mit Sikaflex verklebt und lackiert. Das war schon alles. Ich habe schon einige Gruppenkäufe für diese Lippe gestartet und der nächste steht auch schon wieder in den Startlöchern. Preis liegt bei 399 Euro Nicht-Clubmitglieder und 359 Euro für Club-Mitglieder, Fracht kommt dann noch hinzu (ca. 20-40 Euro).

    zu d)
    Mmmhh schwer zu sagen. Zum einen hat die Amuse Anlage keine ABE, muß also per Einzeleintragung eingetragen werden. Zum anderen kostet sie fast doppelt soviel wie die Club HKS Sad

    Haltbarkeit wird, denke ich mal besser sein, da Titan beständiger ist als Edelstahl. Aber der ganz klare Vorteil gegenüber der Club HKS ist wohl das Gewicht. Die Amuse Anlage wiegt knapp 6.5 Kilo!

    Vom Sound her ist die Amuse Anlage eher brummig, aber keinesfalls aufdringlich. Der HKS Sound passt aber eher zum S2000 (Motorrad-Kreischen im hohen Drehzalband) Very Happy


    Mein Email Account war leider irgendwie unten, aber sollte jetzt wieder gehen.