Was für eine kranke Welt

  • Immer noch geschockt von gestern, muss ich das einfach mal hier los werden!

    Gestern Abend war ich noch mit einem anderen S2000 Fahrer etwas in Stuttgart unterwegs. Fahren da so gemütlich durch die Stadt, an Geschäften und Passanten vorbei. Wir sind absolut normal gefahren, keine Rasen, keine laute Musik, nichts.

    Mein Kollege fährt vor mir, er über den Zebrastreifen, ich muss halten und lasse ein Frau drüber. Sie war denke ich um die 35 und sah recht normal aus. Als sie direkt vor mir stand drehte sie sich zu mir um und lief auf meine Beifahrerseite zu ...und jetzt kommst... sie schaut mich an und spuckt mir direkt auf den Beifahrersitz.

    Warnblinker an, ausgestiegen, aber weg war sie! Verschwunden in der Menschenmenge.
    Was ich ihr hinterher gerufen habe brauch ich hier nicht weiter zu erläutern, auch weitere Kommentare zu ihrer Person erspar ich mir hier.

    Gestern ist mein Bild über die Menschen da draußen wieder etwas mehr zu Bruch gegangen!

    Was für eine kranke Welt.

    Mit traurigen Grüssen
    Timo

  • IntegraTypeR schrieb am Fri, 25 June 2004 08:15

    thomas bi schrieb am Fri, 25 June 2004 08:11


    Was hättest Du tun können?

    Gruß
    Thomas Bi


    an den Haaren zurück zum Auto ziehen und es wieder sauber machen lassen!



    ....mit den haaren! Twisted Evil

  • Habe keine Ahnung was ich mit der ******** angstellt hätte, wenn ich sie noch erwischt hätte.
    Vielleicht ist es auch gut, dass ich sie nicht mehr erwischt hab. Nachher wäre ich noch bei den Jungs in grün der Böse. Mann schlägt Frau!

    Aber IntegraTypR, deine Idee find ich gut! Nod

    Andre, deine auch! Very Happy

  • Snoopy schrieb am Fri, 25 June 2004 13:05

    Da fehlen mir echt die Worte.
    Was bringt das diesen Neidern?
    Noch schlimmer ist ja Kippe rein oder Kratzer mit Schlüssel oder sowas Asoziales.
    Mad



    Klar, das mit der Kippe ist natürlicher schlimmer! Aber kleiner Unterschied: ICH SAHS IM WAGEN! Rolling Eyes
    Wie krank muss man denn sein!

  • Mich kriegste nie Wink
    Hat meine Verkleidung geklappt Laughing
    Ok spass bei Seite.
    Ist wirklich schon sehr krank was dir da passiert ist Timo.
    Aber sei froh das sie dir nicht ins Gesichtgespuckt hat.

    Kopf hoch gibt schlimmeres

    [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.de/smiliesgenerator/inposttable.php?smilie=33&mytext=Liebe+Gr%FCsse+%0D%0AAnja&schriftgroesse=10&textfarbe=%23FF0000&umrandung=%230066FF&submit=Smilie+erstellen&hintergrund=%23fffffe]

  • anja schrieb am Fri, 25 June 2004 13:18


    Aber sei froh das sie dir nicht ins Gesichtgespuckt hat.



    Dann hat sie Glück gehabt!
    Da hätte es kein Halten gegeben, der Vorsatz "Ich schlag keine Frau" wäre somit aufgehoben.
    Ohh Gott, wenn ich nur daran denke, ich glaub ich hätte die blöde ****e windelweich geprügelt. Sorry!

  • Cool bleiben, Timo !!!!! Smile

    Sie scheint ja mit ihrer Atacke noch mehr erreicht zu haben als sie sich erhofft hat.... Laughing

    Hak' es ab unter schlechte Erfahrungen , und nimm zukünftig einfach ne geladene Wasserpistole mit, dann bist du für solche Angriffe gerüstet... Rolling

    ...und vor Allem ..... KEEP COOL !!!!

    Nod

    PS: Es gibt nächste Woche keinen Biergarten wenn ich jetzt nicht sofort
    wieder ein Smiley von dir sehe !!!!!! Evil

  • Micha, ich weiß nicht ob du das auch so cool wegstecken würdest. Frag mal Crimo wie er jetzt noch über den Freak mit der Kippe denkt. Rolling Eyes

    Naja, sch**ss drauf! Das nächste Mal bind ich sie an meinen Flügel und
    schleif sie quer durch Stuggi! LaughingTwisted EvilLaughing

    Oder ich hol MaxS2K und wir schauen ein Posting zurück! Twisted EvilWink


    Kein Biergarten? Shocked
    Dann geh ich halt allein! Very Happy Bleibt schon mehr Blondes für mich überig! NEIN, ich meine jetzt nicht das Bier! Twisted Evil

  • Timo schrieb am Fri, 25 June 2004 13:39

    . Frag mal Crimo wie er jetzt noch über den Freak mit der Kippe denkt. Rolling Eyes



    ganz heikles Thema... Die Augen blitzen dann immer so Shocked
    Das schlimme ist, dass nur der Bezug von der Sitzfläche 1000€ kostet.
    Sei froh, dass es "nur" Spucke war...

  • da wärs mal wieder praktisch ein lama auf dem beifahrersitz mitzunehmen Very Happy

    spaa bei seite, ich find des echt nicht witzig. ich tippe aber darauf, das das einfach nur der blanke Neid sein kann, weil die vielleicht nur ne low-performance-kiste fährt.

  • @ IntegraTypeR
    Bin auch froh das es nur Spucke war! Würd aber gerne wissen was ich solche Leute dabei denken.

    @ Venes
    Shocked ...von dem Punkte hab ich es noch gar nicht gesehen Embarassed

    @ Rooky
    Hab den Schlüssel stecken lassen.
    Ist das in Italien ne Maschen, jemand spuckt dir in den Wagen und steigst aus und ein 3. klaut ihn dir? Rolling Eyes

  • Krank einfach nur krank ...

    Genau wie die Kippen-Aktion, bestätigt mir das, dass meine "Vorsicht" berechtigt ist. Ich lass meinen Wagen mittlerweile nicht mehr aus den Augen. Gehe z.B. ich nur noch in Cafés, wo ich meinen Wagen sehen kann. Parke lieber im Halteverbot, als meinen Wagen auch nur für fünf Minuten aus den Augen zu lassen.

    Es geht aber auch nicht mehr anders, da egal wo ich parke, der Wagen immer für Aufsehen sorgt und kaum einer vorbeigeht, ohne mindestens einmal um meinen Wagen zu schleichen. Die meisten Reaktionen sind zwar durchaus positiv, die Leute wollen halt nur mal gucken oder ein Foto machen, aber irgendwann kommt wieder einer dieser Neider, die dann den Schlüssel o.ä. rausholen.

  • Timo schrieb am Fri, 25 June 2004 13:39

    ..... Bleibt schon mehr Blondes für mich überig! NEIN, ich meine jetzt nicht das Bier! Twisted



    Twisted *kruschtel* Wo hab ich nur die Nummer von deinem Ausgleichsgewicht... ? *kruschtel* Twisted

    Timo, nochmal , sieh's locker....

    Mir ist auch ne E-Klasse reingefahren und hat Fahrerflucht begangen.... 1.600 EUR Schaden .... Confused

    Cool bleiben, muß ich auch .... Confused