Coole Lösung für Hifi in der Reserveradmulde

• Da man einen Bass nicht orten kann spielt die Position eigentlich keine Rolle. Der Nachteil jedoch ist, dass muß ich eingestehen, dass man in die Türe ums verrecken kein geschlossenes Gehäuse reinbekommt. Zumindest nicht in der erforderlichen Größr für einen 20er Bass. Deswegen habe ich die Bässe in den Türen auch nur zur Unterstützung des 30er im Kofferraum Very Happy

" I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

• Die spiele auch ohne geschlossenes Gehäuse recht gut in den Türen, daher sind die trotzdem schon sinnvoll dort eingesetzt. Für die Anwendung der Unterstützung des Kofferraumwoofers. Zusätzlich sind natürlich noch ein paar 16er in den Türen. Somit überbrücken die 20er nur den Bereich zwischen Mitteltief und richtig tief. Dafür passt es perfekt!

" I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

• genau David! es ist ein 20RF Power wofer und da das ding 9,5kg wiegt denke ich nicht dass das die orginal türverkleidung gehoben hätte! der magnet ist auch sehr tief das würde es auch noch sehr schwer machen! man sieht es zwar dem kleinen nicht an aber er hat immerhin 400watt rms!