gelesen in der Elise Community
wer wird das wohl sein....
Begrüßen Sie unser neuestes Mitglied: Yoda@Elli
-
-
-
Ich such mir ein neues Forum, hier sind ja bald mehr Eli-Fahrer als bei den Lotus-Jüngern
-
Ich bleibe meiner liebsten Treu... Bis das der Tod uns scheidet oder der HSC dazukommt... Zu einer Menage a trois!
-
jimmy_a schrieb am Tue, 06 July 2004 18:56
Ich such mir ein neues Forum, hier sind ja bald mehr Eli-Fahrer als bei den Lotus-Jüngern
-
andre_sl schrieb am Tue, 06 July 2004 19:09 jimmy_a schrieb am Tue, 06 July 2004 18:56
Stör mich nicht, ich bin schon auf der Suche -
jimmy_a schrieb am Tue, 06 July 2004 19:17 andre_sl schrieb am Tue, 06 July 2004 19:09 jimmy_a schrieb am Tue, 06 July 2004 18:56
Stör mich nicht, ich bin schon auf der Suche
-
jimmy_a schrieb am Tue, 06 July 2004 18:56
nimm´s einfach als Kompliment für ein gutes Forum... -
andre_sl schrieb am Tue, 06 July 2004 19:09 jimmy_a schrieb am Tue, 06 July 2004 18:56
back to the roots -
Noch ist nichts entschieden!!!
Aber ne Elli ist schon schön, habe mal ausgerechnet, so wie ich mir die Vorstellen würde, wäre die bei knappen 48000 Euro. Und das ist mir ein klein wenig zu heftig!! Naja, erstmal abwarten, und wenn ich im s noch auf den berg komme, dann ist es doch auch ok!!
@Augustinus, scheiss spionage!!!
Gruß Marius -
chouca schrieb am Thu, 08 July 2004 08:12 jimmy_a schrieb am Tue, 06 July 2004 18:56
nimm´s einfach als Kompliment für ein gutes Forum...
Zum Glück, habe ich mit dem Forum nix zu tun