Hondamania 2004

  • peter_b schrieb am Wed, 07 July 2004 19:32

    Hai,

    schade fürs Datum. Da werden einige S2000 fehlen.



    Ja das hab' ich mir auch gedacht... Sad

    Aber das Datum stand leider auch schon seit letztem Jahr, da am ersten September Wochenende (wo wir unser Treffen normalerweise Jährlich durchführen) eine Hochzeit von 2 Clubmitglieder angesagt ist...

  • Die diesjährige Hondamania!!!
    12 September 2004
    findet wieder auf dem IKEA Areal Itingen Baselland statt!


    Es sollte nicht so kommen doch die Behörden und Politiker haben uns in letzter Minute einen Strich durch die Rechnung gemacht!

    Auf Grund Meinungsverschiedenheiten zwischen der Gemeine Egerkingen und der Coop AG Nordwestscheiz wurde uns 3 Wochen vor der geplanten Veranstaltung die Bewilligung zur Nutzung des Privatgeländes entzogen!

    Nun standen wir da wie Indianer vor einem Elektrischen Aufzug und hatten genau zwei Möglichkeiten:

    1.Die Hondamania komplett abzusagen; alle Arbeiten wären damit für die Katz gewesen, ebenso die Finanziellen Auslagen und all die Honda Fans, nämlich Ihr währt sicherlich nicht glücklich darüber und genau so verärgert wie wir!

    2. Schnellstmöglichst ein neues Veranstaltungsgelände finden als Notlösung. Jedoch wie schwer das ist einen Platz, welcher möglichst ohne Anwohner ist und darauf mind. 400 Fahrzeuge Platz finden zu bekommen haben wir schon im Februar gemerkt...nun also das ganze von vorne!

    Fazit:

    Schweizer Bürger und Privatiers sind leider meist engstirnig und haben überhaupt kein Interesse solche Anlässe zu unterstützen meistens jedenfalls! Klar, besitzt man Vitamin B ist das wieder anders, oder braucht man einen Platz für 100 Autos stellt das auch noch kein Problem dar!

    Nach 3 Tägiger intensiver Suche, zig Telefonate und Besuche von verschiedensten Geländen durch unseren ganzen Vorstand und einiger Mitglieder sind wir zu folgendem Ziel gelangt:

    Honda Mania 2004 IKEA Areal Itingen Baselland!

    Die Firma Ikea AG hat uns trotz absage im Januar 04 (hoher Wahrenfluss und viel Arbeit) aufgrund unserer Notlage Ihr Areal wieder zu Verfügung gestellt! Die Firma hat sich bereit erklärt ihr ganzes Areal zu Räumen, damit wir auch dieses Jahr in der Schweiz wieder ein Hondatreffen Durchführen können!


    Aus Diesem Grund Bitte ich euch ALLE diese WICHTIGE Änderung jedem Mitzuteilen von welchem Ihr wisst das er die Hondamania besuchen möchte. Wir streben alles daran jeden darüber in Kenntnis zu setzten, um möglichst vielen eine unnötige Fahrt nach Egerkingen zu ersparen! Wir werden auch ein Team beauftragen welches Personen die allenflals nichtwissend nach Egerkingen anreisen nach Itingen BL umleitet!


    Im Namen des Honda Experience Club Bedanke ich mich für euer Verständins und freue mich, euch alle am 12.09.2004 In Itingen (BL) begrüssen zu dürfen!

    Freundliche Grüsse

    Patrick
    Vize Präsident Honda Experience Club
    http://www.honda-experience.ch

    [Blockierte Grafik: http://www.honda-experience.ch/treffen/herbsttreffen/hondamania04.jpg]


    ANFAHRTSSKITZE
    [MOD: Karte zu groß daher auf Link geändert]