S2000 Schriftzug

• Hi,

kann mir jemand sagen, woher ich die Klebemasse bekomme, mit der der S2000 Schriftzug auf den Kotflügeln befestigt ist ? Oder bekommt man nur einen neuen Schriftzug mit dem Kleber schon drauf ?

Hat jemand sowas oder ein Idee oder einen neuen Schriftzug ?

Grüße

Ray

• nick schrieb am Sun, 11 July 2004 13:14

Meister Peter

Hai,

man hat mich gerufen ? Die Klebemasse ist ein sog. geschäumtes Doppelseitiges Klebeband. Wenn man ein neues Emblem bestellt, ist dieses Band bereits vorhanden. Möchte man ein altes wieder aktivieren, zuerst das alte Band restlos entfernen (Fön oder Verdünnung ,aber vorsichtig) und dann mit geschäumtem, doppelseitigem Klebeband neu bekleben. Man findet es im Baumarkt auch unter "Spiegelklebeband".

mit 180° - Grüßen²

Peter

• Hallo!

Oder man ruft bei 3M an und fragt, welches Produkt man dafür am besten nehmen sollte. Mir wurde daraufhin sofort eine kostenlose Probe per Post zugesandt, obwohl ich am Telefon klar gemacht habe, daß ich nur sehr wenig brauche, also wohl nie etwas bestellen würde. Somit habe ich eine ganze Rolle bekommen! Sehr guter Service, sehr netter Kontakt!!

P.S. Ich brauche das Zeug, um meine Nummernschilder zu befestigen, ich hasse Löcher in Nummernschildern!