soll am 06.04.03 wieder gemacht werden .
Und am 04.04.03 ist am Lausitzring (nicht weit weg) auch offen, und jeder kann fahren (gegen bares).
Gehe mal davon aus, dort zu sein , hoffe, das da noch einige von hier mit machen, um eine richtige oder besser zu machen.
Honda-Day am Sachsen-Ring
-
-
Details!
Kosten?
Programm? -
Lausitzring:
ist Privat für 15, oder 20 min 15€. dürften so 5-6 Runden sein, eine warmfahren, eine kaltfahren, und 3-4 Runden Spaß, länger machen die Reifen am Stück sowieso nicht mit
Honda-Day:
kommt diese oder nächste Woche von Honda, habe da nur mal angerufen, um zu fragen, ob überhaupt was gemacht wird.
24h-am Nürburgring ist auch wieder -
Lausitzring,
na endlich mal was im "Norden". Aber wirklich am Freitag?
Hat irgendjemand Informationen über dieses Event? Würde auf jeden Fall dabei sein, wenn noch jemand kommen würde.
Gruss - Andre -
Lausitzring ist gleich um die Ecke, da würde ich mit Sicherheit auch am Start sein, vorausgesetzt mein S2000 hat bis dahin den Veilside-Kit und ist vom TÜV abgesegnet.
-
Gugsd du hier
http://cgi.eurospeedway.de/cgi-bin/veranstaltungen_detail.ph p?PHPSESSID=a1e482c957e37cca455e526d24266f43&ID=34&T AB=einleitung&PHPSESSID=a1e482c957e37cca455e526d24266f43
Und am 06.04.03 ist dann gleich der Honda-Day in Oschersleben, mit fahren auf der Rennstrecke dort -
Auf der Seite steht:
Mitfahren darf jeder, der über einen gültigen Führerschein verfügt und im Besitz eines nach der StVZO zugelassenes Fahrzeug ist. Slicks und Rennsportauspuffanlagen sind nicht gestattet.
Wie gesagt, dann muß ich vorher noch zum TÜV. -
hört sich klasse an, bin an mindestens einem tag auch dabei!!! endlich mal in der nähe von berlin!
@ christian_m hi, du hast post von mir ín deinem postfach! -
@ Cristian
das ist gut von dir, aber glaubst du im Ernst, das jemand schaut, ob bei einem so neuen Auto, auch alles eingetragen ist .
Am Moto-Park, soll nur bis 90 d/B zugelassen sein, aber aus zuverläßiger Quelle,weiß ich, das du voher genau informiert wirst, wo du kurz vom Gaß mußt
Beim Euro-Speedway, weiß ich es nicht so genau, aber 2001, waren da einige Krach macher, und ich meine Krach -
was gibt es näheres zum honda-day?! hat da auch jemand einen link?!
-
Kommt erst noch per Post (von Honda).
-
Hallo,
wer war denn schon mal beim Honda-Day ?
Bin generell an Fahrertrainigs interessiert, finde aber einen Tag für 470.- eher daneben. Würde ja gerne mehr zahlen, aber ein Tag ist a bisserl wenig. Eure Meinung ist gefragt.
Grüße
Walter -
Ihr müsstet doch jetzt alle Post bekommen haben. Im Preis ist eine Übernachtung mit drin. Termine sind der 05.04. und der 06.04.03, lediglich am 06.04. wird auf dem Ring gefahren. Kleines Beiprogramm wird wohl auch geboten, bei einem Hondahändler. Mal überraschen lassen. Man sieht sich! Grüsse unbekannter Weise aus Hamburg.
-
Wer aus dem Board fährt denn jetzt zum Honda-Day Sachsenring bzw. hat sich schon angemeldet? Bin auf jeden Fall dabei und fände es super, wenn wir da ein bischen Party machen.
-
Ich würde mich gerne anmelden, habe aber alle Unterlagen außer dem Programm für den Honda-Day bereits entsorgt. Weiß jemand hier zufällig die Faxnummer von der Agentur Brigitte Süß, die die Honda-veranstaltungen immer organisieren?
Danke Georg -
Wenn Du mal richtig Spaß haben willst, kann ich Dir nur das Fahrertraining auf dem Nürburgring von der Scuderia Hanseat (http://www.scuderia-hanseat.de) empfehlen. Das sind 5 Tage, wo man ca. 700 km unter Rennbedingungen fahren kann. kostet allerdings 1400 Euro.
Sportliche Grüße Georg. -
ich habe nur die einladung für den nürburgring bekommen, nix sachsenring
wollte eigentlich am freitag zum lausitzring ein wenig fahren und dann am wochende zum sachsenring! aber ohne einladung.... -
-
danke tomo! haste nochmal die nummer , ich dachte ich bräuchte sie nicht mehr, da ich jetzt alle einladungen kriegen würde !
-