Vom Italiener zum Japaner...und es klappte doch mit dem S !!!

  • Respekt! Shocked Nettes Gerät! Da wäre ich vielleicht auch schwach geworden. Obwohl es mir schon darauf ankam, das ich einen mit Glasheckscheibe bekomme( Bj.2002< ). Aber bei dem Zubehör.. Rolling Eyes Nicht schlecht! Viel Spaß!

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

  • @antek:

    Jo...jetzt hab ich auch einen Smile

    Nächste Ausfahrt bin ich dabei...schon allein um Deiner Frau die HKS abzumontieren he he he Twisted Evil

    Nein passt schon...hätt ja eigentlich nicht mehr dran geglaubt das ich dieses Jahr noch einen S in meiner Garage stehen habe Very Happy

    Ausserdem brauchte ich den Erlös für die neue Küche Rolling Eyes

    Bin mal gespannt wie sich die HKS live UND montiert anhört Shocked

  • @Miguelito,

    also mit AEM CAI... ganz schön und garnicht so laut wie manche hier behaupten. Twisted Evil

    Und sogar der TÜV will mit arbeiten und die HKS sollte nächste Woche eingetragen sein. Laughing

    PS. Komm ruchig vorbei, oder sollen wir vorbei kommen? Wir sind so wie so in Hagen am Samstag.

  • Ach ja... ihr habt ja sogar den AEM verbaut. Genau das gleiche hab ich auch vor.

    Wär genial wenn ich mir natürlich den kompletten Sound dann vorher anhören könnte...

    Was sagt denn der TÜV zum AEM ? Oder ist denen das noch gar nicht aufgefallen ? Very Happy

    Samstag nachmittag wäre machbar... wenn ihr sowieso in Hagen seit können wir uns dort irgendwo treffen. Vielleicht am Hengsteysee, wo die ganzen Mopeds sind ? Wink

    Und vielleicht möchte ja der ein oder andere dazustossen...so ganz spontan Smile

    Nur abends bin ich schon anderweitig verplant Razz

    Müssen wir den Beitrag jetzt unter Event einstellen ? LaughingCool