Ist der McDonald's freitags bei euch so voll, daß man reservieren muß ??
Peter
Raum FFM: Herbst Sit-In !!
-
-
@peter:
Ja, deshalb dachte ich mir, dass man doch auch woanders hingehen kann, wenn man schon reservieren muss. Ist ja dann Jacke wie Hose.
A. -
@ Pit, @ Michi, @ Co aus der Schweiz:
wie schauts aus? Ihr wolltet doch das nächste Mal dabei sein...!
Ist eigentlich Anfahrt mit dem S Pflicht? Der sieht aus wied' Wutz....eher wie ein Geländewagen... -
ja, wollen und können ist noch ein unterschied
-
Hallo Leutz,
also es ist reserviert !!
Fr, 29ter, 20:00 cet !
Wo:
Neidharts Küche
Robert-Bosch-Str. 48
61184 Karben
Anfahrt:
Jeweils von der A3 oder A5 kommend faärt man auf die A661 !
von A3
Richtung NORDEN / Bad Homburg
von A5 Richtung SÜDEN -
ok, bin dann so um 11 oder so da.....
mein Navi im S funktioniert zur Zeit nämlich nicht
-
Anfahrt Teil-2:
von der A661 jeweils immer bis Abfahrt Bad Vilbel/Karben auf die B3:
Die B3 bis zum bitteren Ende der Ausbaustrecke !!! Dort rechts halten Richtung Karben !
Dann immer geradeaus. Es kommen drei Ampeln. Nach der dritten sieht man schon ein Industrigebiet rechter Hand und ein Gebäudekomplex. Dann kommt eine kleine Einfahrt in das besagte Industriegebiet. Dies ist schon die Robert-Bosch-Str. !
Dann nach 150 - 200 m liegt auf der rechten Strassenseite das Restaurant !
Bis denne
Gruss
A. -
@ Birgit
SRY, aber mein Schatz hat am diesem Tag Praxiseröffnung, habe ich ganz verschwitzt, dort darf / kann ich keinesfalls fehlen.
Tut mir echt leid, aber das nächste Mal bestimmt -
- Offizieller Beitrag
Hi Andy,
werde schon früher da sein (fahr direkt vom Gschäft aus hin). Hoffe die haben schon ab 18:30 Uhr auf?!
Bis morgen,
Nick -
Ja, aber dann musst Du Dich sicherlich an die BAR setzen und bei einem Glas Radeberger nen Stündchen warten !
Greetz
A. -
- Offizieller Beitrag
Ich werd mich zwingen müssen, aber ich schaff das schon
!! Hab ja Glück, dass mich meine bessere Hälfte nach Hause fährt.
Bis denne,
Nick -
Na dann komme ich auch direkt!
Dann bist du nicht so alleine. -
- Offizieller Beitrag
Hallo Oliver,
fein, prima, dann kann ich mir ja mit Dir gemeinsam schon mal den Wanst vollschlagen!!
bis morgen,
Nick -
Hai,
na das macht's ja dann einfach euch zu finden.
Einfach den fröhlichen Gesängen nach : S' gibbd nuh ainn Äss Tsweidausend .
Peter -
Hab nur leider keine Fahrerin! -
- Offizieller Beitrag
Hi Peter,
so ischt es
Kommst Du morgen eigentlich auch (irgendwie hab ich bei den vielen Threads zum Thema den Überblick verloren)...?!
Bis denne,
Nick -
Hai,
kann ich mir denn das entgehen lassen. Ich habe auch meinem Make-Up-Artist, der Costume-Designerin sowie der 27-köpfigen Foto-Crew auch schon Bescheid gesagt. Die wollen die neue Jacke mal in etwas ungezwungener, lockerer Atmosphäre ablichten .
Peter -
- Offizieller Beitrag
Na dann werd ich mich erstmal ganz an den Rand setzen, damit Du mit Deiner Crew genug Platz hast.
Freu mich auf DEINEN CatWalk und das Blitzlichtgewitter
Nick
P.S. bring auch noch ein paar Groupies mit... -
Wiso Groupies, ihr seid doch schon da !
-
Wie immer ein schönes Treffen und als spezial Guest war sogar die Schweizer durch michi_k vertreten.
It'smen!!!
So waren sage und schreibe insgesamt 721(!!!) der augenblicklichen 1795 Beiträge aus diesem neuen Forum vertreten.
Ich freue nich schon auf unser nächstes Runde und vieleicht kommen wir ja diesen Winter noch zu einer Wintertour. -